Liebe Festivalhopper, es gibt wichtige Neuigkeitein und Änderungen für alle Besucher des kommenden Open Air Hamm 2013 dieses Wochenende.
Wegen des Hochwassers kann das Festival leider nicht an gewohntem Ort ausgeführt werden. Doch keine Panik – den Veranstaltern ist es kurzfristig gelungen, mit dem ehemaligen Raab Karcher Gelände in Eich (ein altes Kieswerk) eine passende Ausweichlocation zu finden.
Das neue Terrain ist idyllisch gelegen auf einer Halbinsel zwischen dem Badesee und dem Wörle-See. Das Gelände ist um einiges größer und bietet einen ganz besonderen Flair.
Der Hauptplatz mit der Bühne befindet sich an der Spitze der Halbinsel, ist umrundet von Bäumen und erinnert ein wenig an das Gelände in Hamm. Mit dem Unterschied, das auf fast allen Seiten Wasser ist.
Es gibt einen Sandstrand, ausreichend Parkplätze, und wer zelten möchte, kann sein Auto/Bus etc. direkt neben dem Zelt parken oder gleich darin schlafen.
Am Programmablauf ändert sich nichts. Alle Bands und DJs werden planmäßig aufreten. Auch das Kinderprogramm wird wie geplant stattfinden.
Stände haben sich ca. 20 angekündigt. Es wird also wieder kulinarisches aus aller Welt und vieles mehr geben.
Änderungen bezüglich An- und Abreise:
Anreise:
Die Anreise ist in diesem Jahr erst ab Donnerstag möglich. Die Einfahrt zum Gelände ist durch einen Sandhaufen versperrt, der leider erst am Mittwochabend weggeräumt werden kann.
Abreise:
Das Gelände muss bis Sonntagabend geräumt werden. Stellt euch also bitte auf eine Abreise am Sonntag ein!
Adresse:
Gimbsheimer Str.
67575 Eich
10. Juni 2014 um 11:44
[…] ist wieder soweit! Nach dem letztjährigen Spontanumzug nach Eich finden sich am 20. und 21. Juni auf der altbewährten Rheinwiese 12 Apostel wieder eine Menge […]