Jetzt sei die Zeit Southside Tickets oder Hurricane Tickets zu bestellen, schreiben die Veranstalter in ihrer aktuellen ‚Wasserstandsmeldung‚!
Viel früher als im vergangenen Jahr könnten die Zwillingsfestivals SOUTHSIDE und HURRICANE 2013 diesmal wohl die Ausverkauft-Meldung platzieren.
Dass es ganz so schlimm ist, können wir eigentlich nicht glauben – gerade weil es dieses Jahr eine Woche nach der Southside 2012 ausverkauft Meldung plötzlich nocheinmal 5000 Tickets gab (die Kapazität sei erhöht worden). Andererseits gibt es tatsächlich bereits jetzt reichlich Gründe für den Kauf eines Southside-Tickets. So sind bereits Rammstein für Hurricane und Southside 2013 gebucht, auch Queens of the Stone Age, NOFX u.a. oder Sigur Rós, Deichkind & Arctic Monkeys. Insgesamt stehen zu diesem Zeitpunkt 28 Bands im Southside LineUp 2013.
„Wir sind ganz baff und gleichermaßen fühlen wir uns geehrt von Eurem Vertrauen in unsere Arbeit. Denn nie war unser Kartenkontingent in der Vergangenheit weit vor dem Festival so begehrt wie für das Southside Festival 2013!“, die Southside-Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung.
Hier die Empfehlung also für Southside-Tickets oder Hurricane Tickets unterm Weihnachtsbaum. Schenkt ein Wochenende mit „einem Haufen Musikbegeisterten, Zeltplatzpartys und exzellenten Bands„.
„Jetzt ist die Zeit, zuzuschlagen, denn eventuell können wir schon viel früher als vergangenes Jahr die Meldung „ausverkauft“ in die Welt trompeten.“, heisst es in der aktuellen Meldung weiter.
Weiteres zum Southside hier bei uns und auf www.southside.de. Hier könnt ihr Southside Festivaltickets, hier Hurricane Festivaltickets kaufen.
14. Januar 2013 um 13:06
[…] buntes Musikprogramm für die vermutlich “demnächst” ausverkauften Festivals, wenn der Vorverkauf weiter auf einen Rekord […]
26. März 2013 um 11:28
[…] “unsere Wasserstandsanzeige für das Ticketkontingent ist bereits im roten Bereich”. Southside Tickets werden also deutlich länger als Hurricane Tickets verfügbar sein. Nichtsdestotrotz erteilen wir hiermit für alle Interessierten den Kaufbefehl. Man soll nachher nicht sagen können, wir hätten Euch nicht gewarnt! […]