6500 Besucher feierten am letzten Freitay in der electric city die „Leading Clubnight in Town„! Die Veranstalter sprechen von einer erfolgreichen 11. Ausgabe von electric city in
Koblenz. Über 50 DJs und Live-Acts spielten in 13 Clubs. Die electric city ist mittlerweile Kult in Koblenz: mit der hohen Besucherzahl avancierte die 2011er Ausgabe zur zweitstärksten in der 11jährigen Party-Historie.
So viele Clubs wie dieses Jahr waren noch nie dabei. Auf 13 Floors sorgten die DJs und Live-Acts für ein genreübergreifendes elektronisches Party-Spektakel.
„Alle sind zufrieden und glücklich. In allen Clubs wurde die ganze Nacht gefeiert“, so resümiert Oliver Vordemvenne (I-Motion).
Eine riesige Bandbreite elektronischer Beats wurde geboten. Von housigen Klängen von Format:B aus Berlin über Drum’n’Bass von Bassface Sascha bis Hardcore von Predator. Fast schon traditionell spielte auch Felix Kröcher bei electric city. Der „German Techno Master“ kennt Clubs auf der ganzen Welt, aber in Koblenz fühlt er sich fast schon ein bisschen zu Hause.
„Ich komme sehr gerne nach Koblenz, die Stimmung ist hier immmer top“ – Felix Kröcher euphorisiert nach seinem Auftritt im Nachtwerk.
Um 6Uhr am Samstagmorgen war in allen Clubs Feierabend. In allen? Nein, im Vogue Club ging es bei der AfterHour bis in den Mittag weiter. Auch das ist und bleibt Tradition bei electric city.
29. Oktober 2012 um 17:52
[…] der letzten Electric City (2011) tanzten 6500 Menschen, hier auch der Blick auf einen vergangenen EC-Timetable. Weiteres zur Electric City hier bei uns […]