Nach nur 24 Stunden hat man bereits 18.000 Tickets für die drei Festivalneulinge verkauft, melden die Veranstalter von DER RING – Grüne Hölle Rock [Tickets], ROCKAVARIA [Tickets] und ROCK IN VIENNA.
Kein schlechter Start, allerdings auch nicht allzu verwunderlich, fährt man mit den Headlinern Muse, Metallica und Kiss auch Rockklassiker auf, die auf ein breites Fanspektrum treffen.
Auch Rock-Acts wie Faith No More, Incubus, Limp Bizkit, Judas Priest und vielen mehr sind bereits fest gebucht. Die Frühbuchertickets gibt es dabei auch zum Kampfpreis für 169€ inklusive der Vorverkaufs-Gebühren. Tickets erhaltet ihr aktuell hier: Der Ring – Grüne Hölle Tickets und Rockavaria Tickets / über Ticketmaster und www.ticketmaster.at.
Am Mittwoch gab es von offizieller Seite zeitgleich die identischen Headliner-Bestätigungen für die drei neuen Festivals am Nürburgring, in München und in Wien.
Nach langem Hin-und-Her um die Namensrechte an „Rock am Ring“, den Marek Lieberberg nun behalten darf und für sein Traditionsfestival am neuen Standort Mendig verwendet, verlagert sich der Kleinkrieg zwischen MLK und DEAG endlich auf die inhaltliche Ebene. Rock am Ring und Rock im Park bestätigten Anfang Oktober mit Slipknot, Foo Fighters und Die Toten Hosen bereits seine Headliner für 2015.
11. November 2014 um 13:26
[…] fünf Tage nach Vorverkaufs-Start, sind die begehrten Early Bird Tickets für bereits vergriffen.“Wer schnell zugreift, kommt […]
13. November 2014 um 16:12
[…] Für die drei DEAG-Festivalneulinge gab es letzte Woche einen fulminanten VVK-Start, bei dem 18.000 Tickets in den ersten 24 Stunden verkauft wurden – für die beiden alteingesessenen Festivals Rock am Ring und Rock im Park […]