Das Greenville Festival bei Berlin setzt auch im neuen Jahr den gewohnten Weg der außergewöhnlichen Bestätigungen fort. Nach dem ersten großen Bandpaket mit diversen exklsusiven Namen (Wu-Tang Cland und Nick Cave) folgt nun die Bekanntgabe eines weiteren Headliners, den bisher wohl noch keiner auf der Rechnung hatte.
Die legendäre BLOODHOUND GANG ist wieder zurück auf den Bühnen dieser Welt und wird ganz sicher mit ihren Partykrachern der Meute ordentlich einheizen! Ein weiteres mit viel Spannung erwartetes Highlight wird ganz sicher The D.O.T. – das neue Projekt von The Streets Mastermind Mike Skinner…
Das Greenville Line-Up 2013 für den 26. bis 28. Juli in Paaren im Glien wird natürlich noch um weitere musikalische Highlights ergänzt. Immer für eine gute Show zu haben ist die Band BONAPARTE – feinen Vintage Pop gibt es von Gemma Ray (die waren eigentlich schon in einem früheren Bandbestätigung mit dabei). Wer es etwas härter mag, der kann sich Torche auf die Ohren geben und wenn man auf deutschen Hip-Hop steht, sollte man sich das Trio 257ers nicht entgehen lassen. Das Banpaket wird komplettiert durch den freshen Sound der Basken The Inspector Cluzo, die Jungs von Letzte Instanz und die beiden letzten neuen Bands Kollektiv 22 und RAZZ!
Die Tickets fürs Greenville Fetival gibt es exklusiv im Vorverkauf bei TICKETMASTER – dabei kann man aus diversen Ticketvarianten wählen… Ticket für 89 Euro: Festival inkl. Parken (ohne Camping) – Tickets für 99 Euro + 5 Euro Müllpfand: Festival + Camping und Tickets für 109 Euro + 5 Euro Müllpfand: Festival + Wohnmobil-Stellplatz (Fahrer kauft Wohnmobil-Ticket, restliche Personen in dem Fahrzeug kaufen Festival + Camping-Ticket).
Festivalinfos auf www.greenvillefestival.com
26. März 2013 um 11:28
[…] beide Festivals wurde zuletzt die Bloodhound Gang als ein Headliner bestätigt. Weiteres zu beiden Festivals hier: Omas Teich und Greenville und […]
12. April 2013 um 15:55
[…] Greenville Festival bei Berlin hat man sich nach den ersten feinen Ankündigungen etwas Ruhe gegönnt um weiter am Line-Up zu feilen. Nun melden sich […]