Im Rhein-Neckar-Raum erfreuen sich die härteren Stile der elektronischen Musik einer immer größer werdenden Anhängerschaft.
8.200 euphorische TOXICATOR-Besucher feierten am vergangen Samstag in der Mannheimer Maimarkthalle auf drei Floors! Das bedeutet auch in der vierten Ausgabe eine Besuchersteigerung! Ein Rückblick aus Veranstaltersicht.
Die „Harder Styles„, Hardcore, Hardstyle und Hardtechno wummerten wieder durch die Mannheimer Maimarkthallen.
„Schnelle, raue, harte Musik – und ein absolut friedliches und euphorisches Publikum. Wir freuen uns“, so Oliver Vordemvenne von I-Motion. „In der Rhein-Neckar-Region greift das TOXICATOR-Virus um sich und begeistert immer mehr Menschen für die ‚Harder Styles‘ der elektronischen Musik.“
In Erwartung einer Besuchersteigerung hatte man vorab die Floors bereits vergrößert. Die Auftritte von Neophyte und Art of Fighters wurden frenetisch gefeiert. Mitreißende Shows lieferten aber auch Acts wie Unexist vs. Tieum oder BMG aka Brachiale Musikgestalter ab – und damit kamen auch die Subgenres wie Frenchcore und Hardtekk zum Zug. Über 30 (inter-)nationalen DJs und LiveActs gab es zu erleben, die sich über das begeisterte Publikum freuten. Die Party ging wiedereinmal bis Sonntag früh um sieben!
So sah die Toxicator Running Order 2012 aus, weiteres zu TOXICATOR hier bei uns und auf www.toxicator.de.
Kommentar schreiben