Immer mehr Festivals komplettieren ihre Bandliste – mit dabei auch das RhEINKULTUR 2010 in Bonn. Mit großem Stolz verkünden die Veranstalter, dass nun endlich ein langjähriger Wunschkandidat fürs Line-Up verpflichtet werden konnte. Co-Headliner der Blauen Bühne wird demzufolge am 3. Juli 2010 niemand Geringeres als Max Herre sein.
Damit das Programm wirklich komplett ist, mussten noch ein paar weitere Lücken gefüllt werden. Auf der Mixery Raw Deluxe Stage gibt es deshalb ebenfalls einen Co-Headliner: Killah Priest & Main Flow (waren schon im Wu-Tang Clan aktiv)! Elektronische Töne auf dem Tanzberg gibt es zudem von The Glitz und Daniel Steinberg.
Programm und Zeitplan sind damit für das RhEINKULTUR 2010 fertiggestellt und können auf der Festivalhomepage in voller Pracht studiert werden. Ebenfalls auf der Internetseite gibt es weitere Informationen zu den einzelnen Künstlern und seit Neuestem auch die RhEINKULTUR-Zeitung. Diese wird seit dem 1. Juni in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz verteilt und kann nun auch als PDF-Datei betrachtet werden.
Also schaut mal vorbei auf www.rheinkultur.com
4. Juni 2010 um 12:09
Max Herre als Headliner – super cool!!
28. Juni 2010 um 16:43
[…] auf den Rheinauen. Im Programm der RhEINKULTUR finden sich auf der Blauen Bühne Stars wie Max Herre und Madsen, auf der Roten Bühen u.a. Juliett Lewis und das gewohn bunte elektronische Programm […]
4. Juli 2010 um 17:51
Hey, wo kann ich die Fotos vom Tanzberg 2010 3. Juli finden? ps: der tanzberg konnte einfach alles
4. Juli 2010 um 19:00
Hallo Michelle,
eine Auswahl der Tanzberg Bilder kannst du jetzt hier finden
http://www.festivalhopper.de/news/2010/07/04/rheinkultur-2010-hitze-regen-party-tanzberg-bilder/
und eine ganze Menge mehr dann in der Galerie
http://www.festivalhopper.de/
bilder/rheinkultur-2010/
Viel Spaß damit
die Festivalhopper