Nach knapp 3.000 eingegangenen Ticketbestellungen hat die Nachtdigital Crew den Vorverkauf vorerst beendet.
Nur sechs Tage dauerte der Vorverkauf – gestern am zweiten Adventssonntag, Punkt 20Uhr wurde die „3.000“ knapp erreicht. Noch am Freitag berichteten wir von dem überwältigendem Ansturm und von über 1.000 Resttickets – nach zwei weiteren Tagen waren auch die vergriffen.
Die Veranstalter warten nun ab wieviele der Bestellungen tatsächlich innerhalb der nächsten sieben Tage bezahlt und somit eingelöst werden. Eventuelle Restbestände werden dann noch einmal im Januar angeboten – wir werden euch hierzu wieder rechtzeitig informieren.
Für den überwältigenden Vertrauensvorschuss bedanken sich die Veranstalter:
„Der unglaubliche Zuspruch dieses Jahr macht uns ein wenig sprachlos, wir sind wirklich völlig von den Socken.“
Eine Wertschätzung und Bestätigung für ihre Arbeit sehen sie darin vermutlich zu recht. Mit einem gewaltigen Motivationsschub im Rücken stürzen sie sich nun nach eigenen Angaben wieder in die Vorbereitungen.
Weitere Informationen zum vom 30.07.-01.08.2010 im Bungalowdorf Olganitz stattfindenden Nachtdigital 13 gibt es hier und unter www.nachtdigital.de.
13. Januar 2010 um 09:27
[…] Wie bereits angekündigt, ergibt sich dieses Restkontingent aus nicht eingelösten oder ungültigen Bestellungen der ersten Bestellrunde – man bleibt also trotzdem bei unserer Beschränkung auf insgesamt 3.000 Tickets. “Nach den Erfahrungen der ersten Runde rechnen wir damit, dass dieses Restkontingent ebenfalls in wenigen Minuten vergriffen sein wird – wir empfehlen also, am Freitag wirklich pünktlich dabei zu sein.” […]
22. April 2010 um 09:47
[…] wenn die Tickets für die 13. Ausgabe des Nachtdigital Festivals bereits seit Wochen ausverkauft sind , haben sich die Veranstalter nicht auf die faule Haut gelegt. Ganz im Gegenteil: Auch diesmal ist […]