Regeln fürs Open Flair

News am 6. August 2007 von Ralf

Bei allen Festivals ist es immer wichtig, dass man die Regeln der Veranstalter kennt und natürlich auch beachtet… Das gilt natürlich auch beim Open Flair am nächsten Wochende und deshalb schicken die Verantalter heute nochmal die (bei den meisten großen Festivals) wichtigsten Regeln für Besucher rum:

DOs und DON’Ts

Ein paar Regeln, damit das Festival reibungslos über die Bühne geht:

Verboten sind auf dem Festivalgelände:
* Schirme
* Waffen (dazu zählen auch Killernieten)
* Flaschen (egal ob Glas oder PET)
* professionelle/richtig gute Digitalkameras

Erlaubt sind:
* Tetra-Packs bis 1 Liter
* kleine Digi-Knipsen (wie z.B. in Handys)

Leider ist auch dieses Jahr das CROWD-SURFEN verboten, weil es letztes Jahr einige schwere Verletzungen gab.

Noch ein paar Details zum Last-Minute-Vorverkauf

Die Open Flair Veranstalter freuen sich über den absoluten Record-Vorverkauf aber trotzdem sind noch Karten übrig :)
Den Vorverkauf im Online-Shop wird nach folgendem Schema abgeschalten… also rechtzeitig bestellen!

* Ab Dienstag, 7.8. 18:00h keine Überweisung/Postversand mehr
* Ab Mittwoch, 8.8. 16:00h keine Überweisung mehr, keinen Postversand (auch Nachnahme)
* Bis Donnerstag 9.8., 22:00h könnt Ihr dann noch per Einzug/Online-Ticket bestellen, dann ist Schluss mit VVK.

Noch mal die Preise:
* Dauerkarte: VVK 58Euro (ab 10 Stück) 54 Euro, Tageskasse 68 Euro
* Tageskarten Fr/Sa/So: VVK 34 Euro, Tageskasse 40 Euro
* Kid-Karten (12-14 Jahre): VVK 45 Euro, Tageskasse 55 Euro

Hier geht’s zum Ticket-Shop: https://www.open-flair.biz

Special beim Open Flair: Frühbändler-Verlosung

Unter allen Gästen, die sich bereits am Mittwoch oder Dienstag ihr Bändchen anlegen lassen, verlosen die Veranstalter fünf mal zwei Dauerkarten für 2008. Also kommt schon
* am 08.08.2007 von 18:00 bis 20:00 Uhr,
* am 09.08.2007 von 18:00 bis 21:00 Uhr
und lasst Euch die Bändchen anlegen!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung