Der nächste Schwung neuer Acts fürs Melt! 2007 gibt es heute wieder frisch vom Veranstalter:
Jamie T ist ganz sicher kein Leisetreter. Allerorten als Bruder im Geiste des großen Mike Skinner gefeiert, vermischt der Londoner so ziemlich alles, was auf die Tanzfläche gehört: HipHop, Dub, Soul, Reggae, Funk, Rock.
Die Cold War Kids haben im letzten Jahr für reichlich Furore in der Blogosphäre gesorgt. Fest steht: Der weltmännische Indie-Rock des grandiosen Debüts ‚Robbers And Cowards‘ funktioniert auch auf großen Bühnen.
Olli Schulz & der Hund Marie – Der wohl charmanteste Vertreter des deutschen Indie-Pops erzählt auch auf dem Melt!-Festival.
Ladytron aus Liverpool machen aus ihrer Melt!-Performance mal gleich eine Electro-Pop-Butterfahrt und reisen mit einer elfköpfigen Entourage an. Live auf deutschen Bühnen gibt es die kühlen Synthpopper dieses Jahr nur beim Melt!
The Dance Inc. aus Hamburg. Kühle Wave-Ästhetik der frühen 80er trifft auf drückende Beat- und Basslinien, morphende Sounds und das edle Organ von Sänger Jan Elbeshausen.
Walter Schreifels ist eine lebende Legende im Bereich der Hardcore-Bands. Inzwischen steht er ganz allein auf der Bühne: Nur mit seiner Gitarre bewaffnet setzt er noch so hartgesottene Hardcore-Männer jedes Mal in Verzückung.
Kommentar schreiben