Hier und heute gibts neue Bands fürs Omas Teich Festival 2007:
Tribute To Nothing (UK) | Escapado | Tiny Y Son
Tribute To Nothing (UK) Sie gehören wahrscheinlich zu einer der intensivsten Live-Bands Europas. TRIBUTE TO NOTHING.
Die Intensität ihrer Shows darf man ohne weiteres mit denen von At The Drive In oder Hot Water Music vergleichen. Ihr könnt euch auf einen musikalischen Gewitter mit richtig Schmackes freuen.
Escapado aus Flensburg machen Hardcore mit viel Anspruch, mit deutschen Texten, mit Seele und Verstand. Hinzu kommt feine, hook-lastige Gitarrenarbeit.
Tiny Y Son Auf ihrem ersten Longplayer „embracing uncertainty“ vereinen Tiny Y Son aus Bremervörde Punkrock, Hardcore und Metal zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil.
Ticketinfo: März-Kontingent
Das März-Ticket des Omas Teich Festivals ist jetzt im Shop in einer kleinen Auflage von 300 Stück erhältlich. Die Tickets zum Sofortkauf gitb es im Shop direkt auf der Festivalseite. Das Ticket gibt es zum Vorzugspreis von 33,- € (INKL. VVK Gebühren!) und wird danach nicht mehr günstiger zu bekommen sein.
22. März 2007 um 13:51
Frisch aus dem Booking-Büro eine Kurzmeldung.
Die Omas vom Teich bekommen Besuch aus Schottland, genauer gesagt aus Glasgow.
AEREOGRAMME sind der diesjähriger Freitags-Headliner!
AEREOGRAMME „Weiter und weiter entwickeln sich Aereogramme: Melodie statt Geschrei, Tiefe statt Härte und die üppigsten Songs ihrer Karriere.“ Das schreibt die Visions zum im Februar erschienenen neuen Album.
2. April 2007 um 20:26
[…] in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindende „Omas Teich“ Festival wird noch einmal im Gewerbegebiet in Ulbargen gefeiert. „Erst im nächsten Jahr werden wir an […]