mehr Bands für Hurricane & Southside

News am 2. Februar 2007 von Ralf

In der letzten Woche wurde ja mit PEARL JAM schon eine richtiger Super-Headliner verkündet, der auch schon von den Fans mit viel Freude aufgenommen wurde :) Aber weil das natürlich noch lange nicht genug ist, um gegen die schon bekannten LineUp-Auszüge von RaR und RiP zu übertrumpfen, wurde nun gestern endlich weitere Bands für Hurricane und Southside bestätigt.

Die aktuellen Bestätigungen sind: The Beasty Boys, Bloc Party, Die Fanstastischen Vier, Fotos, Marilyn Manson, Me First & the Gimme Gimmes und Virginia Jetzt!

Zu den Beasty Boys und den Fanta Vier brauch man ja sicherlich nicht viel sagen, die Jungs gehen auf ihren Alben genauso ab wie live auf der Bühne. Bloc Party haben vor 2 Jahren mit ihrem Debüt-Album „Silent Alarm“ die Charts gestürmt und überall nur Lob geerntet und rein zufällig genau jetzt erscheint ihr zweites Werk „A weekend in the city“, das nicht weniger Lob bekommt… Die Fotos werden sicherlich für erfrischend neuen Indie-Rock sorgen, Marilyn Manson ist immer für eine Gruselnnummer gut, Virginia Jetzt! haben mit „Land unter“ auch gerade ein neues Album am Markt und Me First & the Gimme Gimmes komplettieren als amerikanische Allstar-Coverband das aktuelle Bandpaket.

Bei allen Kommentaren der Fans über die neuen Bands für Southside und Hurricane überwiegt eindeutig die Vorfreude auf das kommende Festival und der Schrei nach den Tickets wird immer lauter… Der Ticketvorverkauf soll Mitte bis Ende Februar beginnen und wird werden euch rechtzeitig über die Hurricane Tickets und Southside Tickets informieren :)

Ein Kommentar zu “mehr Bands für Hurricane & Southside”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Hurricane und Southside Bandnews sagt:

    […] es gibt neue BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDS für Southside und Hurricane! diesmal sind es Arcade Fire, Incubus, Kings of Leon und Sinic Youth! Weil die Zeit grad knapp ist, heute mal ein Auszug aus den Lobpreisungen des Veranstalters für die neuen Bands: Die wunderbaren Arcade Fire legen endlich ihr zweites Album nach – und nicht nur für Fans war die Zeit, die seit Erscheinen ihres Debüts „Funeral“ im Jahre 2004 verstrichen ist, höchstwahrscheinlich schmerzlich lang. Am 02.03. erscheint „Neon Bible“ und löst alle Versprechen des Vorgängers endgültig ein. […] […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung