Wacken 2019 ausverkauft! Warteliste für Resttickets.

News am 14. August 2018 von Yoda

Die große Jubiläumsausgabe, das 30. WACKEN OPEN AIR ist ausverkauft! Alle 75.000 Tickets für W:O:A 2019 sind vergeben – wir hatten Euch vorgewarnt.

In Ihrer aktuellen Meldung zeigen sich die Veranstalter überwältigt und versprechen zugleich ein Jubiläum auf die Beine zu stellen, „an welches ihr euch noch lange erinnern werdet!“

„Wir sind überwältigt von euer Treue und euer Unterstützung, die auch nach nun bald 30 Jahren ungebrochen zu sein scheint und können nur sagen: THANX FOR YOUR SUPPORT!“

Innerhalb der nächsten 10 Tage kann es zu einer Reihe von Rückläufern durch Stornos und nicht bezahlte Vorkasse-Buchungen kommen. Um die dann freigewordenen Tickets noch zu vergeben, hat man eine Warteliste eingerichtet.

Eine andere Möglichkeit mit Glück an Tickets für 2019 zu kommen, ist die aktuelle Umfrage zur vergangenen Festivalausgabe. Neben der Teilnahme an der Umfrage für Festivalbesucher 2018, ist ausdrücklich auch die Teilnahme von Metalheads gewünscht, die Wacken dieses Jahr nur aus der Ferne verfolgen konnten. Die Umfrage ist komplett anonym, unter allen Teilnehmern werden 5×2 Tickets für das ausverkaufte W:O:A 2019 verlost. Zur Umfrage.

Es wird abgeraten Tickets über den Schwarzmarkt zu kaufen – alle Infos hier!

5 Kommentare zu “Wacken 2019 ausverkauft! Warteliste für Resttickets.”

  1. Nummer 1: Trashmetal zu Heiligenabend: Wacken 2019 mit Slayer und Anhtrax hinter Türchen 24! sagt:

    […] Wacken 2019 ausverkauft! Warteliste für Resttickets. Weiteres zu Wacken 2019 hier und auf http://www.wacken.com. […]

  2. Nummer 2: Jennifer Söhngen sagt:

    Brauchen zwei Wackenkarten für 2019
    LG Jenni

  3. Nummer 3: Jennifer Söhngen sagt:

    Brauche zwei Wackenkarten

  4. Nummer 4: Jennifer Söhngen sagt:

    Brauche 2 Wackenkarten

  5. Nummer 5: Alina sagt:

    Ich suche noch dringend 2 Wacken Karten 2019. Danke :)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung