Die Toten Hosen kommen zum Highfield Jubiläum!

News am 27. April 2017 von Ralf

Das Highfield feiert in diesem Sommer sein 20jähriges Jubiläum und lässt es auch mit der letzten Bandwelle noch mal ordentlich krachen! Eigentlich kommen da immer „nur noch“ ein paar Lückenfüller mit ins Programm aber nicht so beim Highfield vom 18. bis 20. August 2017! Keine geringeren als DIE TOTEN HOSEN werden am Störmthaler See als Headliner erwartet – als Ergänzung für das ohnehin schon gut bestückte Line Up!

Die Hosen sind aber nicht das einzige Highlight in der letzten #highfield17-Bandwelle – auch die weiteren Bands wie Silbermond, Milky Chance und Less Than Jake können sich sehen lassen und das Highfield Line Up 2017 wird durch Von Brücken, Von Wegen Lisbeth, Fatoni, Love A, Milliarden, Van Holzen und Kolari komplettiert!

Noch bis nächsten Mittwoch (3. Mai 2017) könnt Ihr Kombitickets für 139Euro bestellen. Ab nächsten Donnerstag, den 4. Mai kostet das Ticket dann 159Euro. Die WoMo-Plakette für Besucher, die in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen ist ebenfalls noch erhältlich – Kostenpunkt 30 Euro.

Hier geht es zu den Highfield Tickets

Hier zur Website.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung