Energiegeladene Live Battles bei Tapefabrik 2017!

News am 7. Februar 2017 von Yoda

damian-tapefabrik-pr-pic-2Am 11.März 2017 wird das große süddeutsche Rap-Event, die TAPEFABRIK stattfinden. Was dabei natürlich nicht fehlen darf und auch nicht fehlen wird, sind Live Battles, die sich die besten Underground-MCs des Landes liefern werden!

Hier könnt ihr TAPEFABRIK TICKETS kaufen.

Second Stage der Tapefabrik #5

Tapefabriks neuer Partner „Don’t let the label label you“ – kurz: DLTLLY organisiert seit jeher die wohl energiegeladensten Live-Battles in Deutschland. A-cappella werden dann zwei oder mehr MCs in drei ausgefeilten Runden gegeneinander antreten. Diesmal treffen Pilz vs. Nedal Nib und Henrey vs. N’antinein aufeinander. Mit besonderer Spannung darf das Battle zwischen DLTLLY-Rookie Pilz als Female-MC gegen einen der Veteranen dieses Formats, erwartet werden.

tapefabrik-team-pr-picMit Nachdruck wollen wir dafür werben, dass sich dieses sympathische nicht-komerzielle Festival wieder auf der Landkarte etablieren kann. Wir sagen Euch: ein Besuch dieses Festivals lohnt sich auf voller Linie! Wir wissen wovon wir reden, waren wir doch selbst bei der letzten Festivalausgabe vor Ort, der Tapefabrik 2015: „Tapefabrik #5 – Und Deutschrap geht es immer noch gut„. So wie wir die Vorbereitungen auf die kommende Tapefabrik verfolgen, wird es wieder so fett, dass die Highlights kaum noch durch die Türen passen!

tapefabrik-fatoni_crowd

Weiteres zur Tapefabrik hier und auf der frisch mit allen Infos bestückten Website www.tapefabrik.de. Hier könnt ihr Tapefabrik Tickets kaufen.

 

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung