Winter G.O.N.D 2017 – Das neue Jahr kann kommen!

News am 30. Dezember 2016 von Florian

Winter Gond Fans4I7049Lang ist es nun schon her. Die GOND 2016 (zur Homepage) ist schon längst verklungen. Doch unter Deutschrockern gilt eben „Nach der GOND ist vor der GOND. Und genau deshalb ist es nun schon fast Tradition geworden, am Anfang eines jeden Jahres in Adelsheim ordentlich zu feiern. So auch 2017. Die Winter-GOND „Auf ein neues Jahr“ steigt am 14.1.2017 in der legendären „Live Factory“ im schönen Adelsheim.

winter-gondSehr übersichtlich im Vergleich zur großen „Schwester“ im Sommer, aber die Stimmung kann auf jeden Fall mithalten.

Wer dieses Mal mit am Start ist? Selbstverständlich Bands, die im Sommer regelmäßig Gast auf der Main Stage des Festivals sind: „Brennstoff“, „Wiens No1“, „Morgenrot“, „Heilige Dämonen“, „The Headliners“, „Rotz und Wasser“ und zu guter letzt die Jungs der „Böhsen Bengelz“. Alle diese Bands haben auch schon für den Sommer 2017 zugesagt. Allerdings wollen sie euch in Adelsheim erst nochmal ordentlich den „Arsch versohlen“ und somit den Jahresstart gebührend einläuten. Auf der Live Factory Website ist es schon sehr treffend formuliert: „Das Fest der Liebe mag Weihnachten sein. Das beste Festival die G.O.N.D. Aber die krasseste Party des Jahres (zumindest bis dahin) war schon immer die A.E.N.J. (Auf ein neues Jahr)“ – AMEN! :-)

Tickets gibt es bei den euch bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.livefactory-adelsheim.de im Ticketshop.

Wir sehn uns in Adelsheim und selbstverständlich im Sommer 2017 in Rieden-Kreuth, auf dem härtesten Campingplatz Deutschlands, wenn es wieder heißt: auf zur G.O.N.D.!

Für alle, die in Erinnerungen vom letzten Jahr schwelgen wollen, hier nochmal unser Nachbericht und das offizielle After-GOND-Movie von 2016.

2 Kommentare zu “Winter G.O.N.D 2017 – Das neue Jahr kann kommen!”

  1. Nummer 1: Guy Aud sagt:

    Hallo,

    Mein Name ist Guy, ich komme aus Israel und lebe mit meiner Band DEGUY in Leipzig.
    Wir sind eine gemischte Gruppe aus Deutschland und Israel.
    Wir würden uns sehr freuen mit unserer Indie Soul Musik bei euch zu spielen.

    Hier ist ein Link zu unserer Website mit Musik Bilder usw:

    http://www.deguy.org

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Beste Grüße

    Guy Aud – DEGUY
    ________________________
    015772903611
    deguybooking@gmail.com
    http://www.deguy.org

  2. Nummer 2: Festivalhopper Florian sagt:

    Wende dich hierzu an http://www.gond.de
    Dort dann den Punkt KONTAKT . Dort findest du alles.
    Viel Erfolg.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung