Taubertal Festival bestätigt neue Bands für 2017

News am 15. Dezember 2016 von Ralf

RAR16_Billy Talent_1699Heute gibt es jede Menge neuer Bands zu vermelden – los geht es beim Taubertal Festival welches das Line-Up für 2017 noch mal deutlich runder macht. Ganz oben neu mit dabei sind Headliner Billy Talent und die Rockröhre von Jennifer Rostock. Mit Billy Talent, Rise Against, Casper, Alligatoah, In Extremo, The Amity Affliction, Anti-Flag und viele anderen ist das Programm fürs Taubertal 2017 schon gut gefüllt.

taubertal-festival-2017-dezDie neuen Bestätigungen von heute noch einmal im Überblick. Eventuell gibt es noch in der Weihnachtszeit weitere Bands zu vermelden.

Billy Talent
Jennifer Rostock
Antilopen Gang
Skinny Lister
Von Wegen Lisbeth
Liedfett

Der Vorverkauf der Taubertal Tickets läuft und aktueller Stand ist, dass die nächsten 1000 Karten für 123 Euro zu haben sind. Danach geht der Preis noch mal hoch – auf 126 Euro (beide Preise inkl. VVK Gebühr und Camping für alles Tage). Ab sofort beginnt auch der Vorverkauf der Tages-Tickets und der begehrten VIP-Karten. Alles am Besten im neuen, hauseigenen Online-Shop: www.karo-tickets.de

Festivalinfos auf www.taubertal-festival.com

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung