Jetzt aber fix: Th!nk? Open Air fast ausverkauft!

News am 27. Juli 2016 von Yoda

Think_2015_00088„Nicht auf die Tageskasse spekulieren“ – das ist die Kernaussage der aktuellen Meldung der Veranstalter des Think Festivals!

Am Sonntag, dem 31.07. steigt das Festival, das sich besonders den Spielarten der innovativen elektronischen Tanzmusik verschrieben hat am Cospudener See südlich von Leipzig.

chris-liebingHeute ist bereits der zweite Aufbautag am See – und man hat schon so einiges angekarrt. Parallel werden die Tickets langsam „knapp und knapper“. An der Tageskasse wird es wohl keine regulären Tickets mehr geben, lediglich werden dort voraussichtlich nur noch Rest- und Versand-Rückläufertickets verkauft. Nutzt daher bitte den Vorverkauf. Hier könnt ihr Think Festival Tickets kaufen. Weiteres zum Think auch hier und sowieso auf www.think-festival.de.

Think_2015_00053 Think-Festival-2014_3677_1

Beim Think 2016 werden Dixon, Chris Liebing, Rødhåd und viele weitere erwartet „Alle Acts fürs THINK Festival komplett!„.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung