Tickets für das ausverkaufte Parookaville – jetzt gewinnen!

News am 23. Juni 2016 von Ralf

Warsteiner-Festivalsommer-2016Nach der äußerst erfolgreichen Premiere letztes Jahr steigt vom 15. bis 17. Juli 2016 die zweite Ausgabe des Parookaville auf dem der Airport Weeze. Das Festival lässt rund 50.000 Festivalfans in eine Parallelwelt eintauchen und entführt seine Gäste in eine bunte Mischung aus Musik, Performances und Special Events. Die Tickets für das Spektakel waren innerhalb von drei Tagen ausverkauft – bei uns gibt es aber jetzt noch zwei Karten für das Parookaville 2016 zu gewinnen!

parookaville-2015-053Im Musikprogramm finden sich internationalen Top-DJs wie Steve Aoki, Tiësto, Afrojack, Axwell Λ Ingrosso und „Festival“ beschreibt nur ungenügend, was den Besuchern geboten wird. Parookaville wird als komplette Stadt für ein Wochenende errichtet – ein Tanzparadies mit rund 100 DJs auf 65.000m² und fünf Bühnen.

Hier sind unsere Bilder und der Bericht von der Premiere des Parookaville 2015.

Trau dich – auf dem Parookaville-Festival

Das Konzept einer eigenen Stadt wird umfangreich ausgestaltet. Die Gäste des Festivals werden zu Bürgern, erhalten ein Visum und später einen offiziellen Pass. Es gibt einen Bürgermeister, Supermarkt, Postamt, eine Kirmes – und auch die Warsteiner Parooka Church von der regionalen Biermarke.

Warsteiner_Parooka-Church_Presse-VisualAlle Parookaville Besucher können zusammen auf dem Festival tanzen, Spaß haben und wenn es sich richtig anfühlt, sogar heiraten. Die Hochzeitsbilder werden mit den Hashtags #musikdurstig und #parooka_church in den sozialen Netzwerken geteilt.

In diesem Jahr gibt es für ein Paar sogar die Möglichkeit, sich rechtskräftig und mit großem Programm in der Parooka Church zu trauen. Dafür können sich hochzeitswillige Paare noch bis zum 25.6. auf www.musikdurstig.de bewerben.

Ticket-Gewinnspiel für das Parookaville Festival 2016

Zu gewinnen gibt es bei uns Dank Warsteiner ausgewählte Tickets für einige Highlights im Festivalsommer 2016. Jetzt sind 1×2 Karten für das Parookaville zu vergeben.

[contesthopper contest=“111274″]

Danke an www.warsteiner.de & parookaville.com/de

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung