Muse sind Rock am See Headliner 2016 – VVK gestartet

News am 22. April 2016 von Katie.

muse-RockImRevier-7402Zum 30jährige Bestehen holt ROCK AM SEE eine der kreativsten und erfolgreichsten Rockgruppen, die derzeit auf europäischen Bühnen unterwegs sind, nach Konstanz. MUSE werden am 20. August 2016 als Headliner im Bodenseestadion spielen. Der VVK läuft bereits.

„Mit MUSE ist es uns gelungen, für die Jubiläums-Ausgabe einen internationalen Headliner nach Maß zu verpflichten“, freut sich Festivalchef Dieter Bös.

Rock am See

Foto Credit: Hans-Peter van Velthoven

Bereits vor 16 Jahre hatte die Band ihren ersten Auftritt bei ROCK AM SEE. Nun kehren Sänger und Gitarrist Matt Bellamy, Drummer Dominic Howard und Bassist Chris Wolstenholme triumphal zurück. Ein vielversprechendes Konzerterlebnis steht bevor – die britische Rockband steht für spektakuläre Live-Shows, ausverkaufte Arenen und Begeisterungsstürme rund um den Globus.

Erst vor kurzem wurden die Musiker für ihr jüngstes Werk „Drones“ mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Neben den neuen Songs wird das Trio in Konstanz auch viele Klassiker aus früheren Jahren anstimmen. Auf Hymnen wie „Survival“, „Supermassive Black Hole“, „Starlight“ und „Psycho“ kann sich gefreut werden.

 

Der Vorverkauf begann bereits am Donnerstag, den 21. April 2016 um 9 Uhr. Schnell sein lohnt sich: als kleines Dankeschön an alle ROCK AM SEE-Fans gibt der Konzertveranstalter KOKO & DTK Entertainment zunächst ein limitiertes Kontingent zum Early Bird-Preis von 69,- Euro in den Verkauf.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, und im Internet bei unseren Ticketpartnern und unter www.koko.de / www.rock-am-see.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung