Chiemsee Summer 2016 mit dritter Bandwelle!

News am 4. Februar 2016 von Hannes

chiemsee summer 2016 titelbildEs ist wieder Chiemsee Summer Line Up-Release Time! Diesmal kommt das bunte Festival mit dem dritten Bandpaket um die Ecke. Mit dabei ein Headliner aus dem Bereich Elektro. Bisher gab es ja schon einige Hochkaräter-Bands um die Ohren geknallt, wie zum Beispiel Limp Bizkit und die Fanta4. Jetzt gibt es noch weitere Knaller on top. Macht euch auf was gefasst!

Seit über 20 Jahren ist diese britische Band im Musikbusiness und verwüstet da musikalisch jede noch so kleine Ecke. Ihren Stil kann man nicht in eine Schublade packen. Möge man es Elektropunk, Trashrave oder Anarcho-Dance nennen, sie sind einzigartig. Die Rede ist the-prodigy-rar2015-9830The Prodigy. Aktuell sind sie mit ihrer Platte „The Day Is My Enemy“ am Start. Freut euch schon mal auf ein diese verrückte Truppe. Für die Reggae-Fans unter euch gibt es ebenfalls einen musikalischen Leckerbissen. Kein Geringerer als Bob Marleys Sohn Damien „Jr. Gong“ Marley wird die Bühne beim Chiemsee Summer bereichern. Das ist aber noch lange nicht das Ende der dritten Bandwelle, weitere Bestätigungen sind: Sum 41, ASD und Grossstadtgeflüster. Wir denken mal, dass die vierte Bandwelle nicht mehr lange auf sich warten lässt und schon bald unsere News erweitern wird.

Wer nun richtig Lust bekommen hat vom 24. bis 27. August 2016 nach Übersee (Bayern) zu cruisen um sich das Chiemsee Summer Festival 2016 zu geben, der kann hier sein Ticket für 129 Euro zzgl. Gebühren bestellen. Alle Infos zum Festival findet ihr unter www.chiemsee-summer.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung