Wu-Tang Clan beim Out4Fame Festival 2015

News am 23. Dezember 2014 von Yoda

wu-tang-clan-greenville-2013-9178Der Wu-Tang Clan, eine der legendärsten Hip Hop Crews überhaupt wird nächstes Jahr zum Out4Fame Festival kommen.

Am 12.+13.06.2015der Termin wurde um eine Woche verschoben – wird zum zweiten Mal das Out4Fame im Nordrhein-Westfälischen Hünxe stattfinden.

 

wu-tang-clan-greenville-2013-9290Wu-Tang Clan ain´t nothing to fuck with“ – damit steht der erste Headliner für die nächste Ausgabe des noch jungen Festivals fest. Method Man hatte es dieses Jahr auf dem Festival angekündigt und hält sein Versprechen, er wird mit dem Wu-Tang Clan wiederkommen.

Ebenfalls bereits bestätigt sind Talib Kweli, Samy Deluxe, Ćelo & Abdï, DCVDNS, 187 Strassenbande und Too Strong.

samy deluxeBis zum 26.12.2014 wird es noch Early Bird Tickets geben. Die bisher verkauften Tickets mit dem ursprünglichen Datum 05.+06.06.2014 behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Weiteres zum Out4Fame hier und auf out4famefestival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung