UrbanArt Festival 2015 – neues Hip Hop Festival im Saarland

News am 18. Dezember 2014 von Hannes

UrbanArt 2015Die Völklinger Hütte im beschaulichen Saarland ist ja bereits Festivalerprobt, warum nicht noch ein weiteres Event dort hochziehen? Die außergewöhnliche Atmosphäre des UNESCO Weltkulturerbes dürfen seit 2012 bereits die Besucher des Electro Magnetic Festivals erleben. Nächstes Jahr richten die gleichen Veranstalter ein neues Festival aus – das UrbanArt Festival 2015.

Haftbefehl-Pressebild-2014-credit-Robert-WunschDieses Open Air ist für alle Anhänger des Hip Hops gedacht. Am 17. Juli 2015 wird die Kulisse der einmaligen Industriehütte für die Besucher geöffnet. Für die erste Ausgabe des neuen Festivals konnten bereits namhafte Größen aus der Rapszene Deutschlands gebucht werden. Auf der Bühne werden unter anderen Kollegah, Haftbefehl, DCVDNS, SSIO, Antilopen Gang, Retrogott & Hulk Hodn und Karate Andi stehen und Reime vom feinsten durchs Mikro in euer Gehör spitten.

Die günstigen Frühbuchertickets gibt es für 29€ zzgl. Gebühr pro Stück. Zum Bestellen einfach auf www.urbanart-festival.de vorbei schauen.

Ein Kommentar zu “UrbanArt Festival 2015 – neues Hip Hop Festival im Saarland”

  1. Nummer 1: Urban Art Forms Festival kehrt nach Wiesen zurück! sagt:

    […] altes Festival! Im nächsten Jahr kehrt das Urban Art Forms Festival (nicht zu verwechseln mit dem UrbanArt Festival) nach Wiesen (Österreich) zurück. Einige Jahre fand das Open Air in der Nähe von Graz statt, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung