Casper plant #Castivals im Sommer 2015

News am 18. September 2014 von Ralf

casper-hurricane2014-3639Die Terminplanungen für den Festivalsommer 2015 kommen so langsam in die Gänge. Casper hat auf eigene Faust jetzt fünf Termine für den nächsten Sommer auf Facebook angekündigt.

Das ganze läuft unter dem Hashtag #castivals15 und vermutlich werden da noch weitere Termine folgen – „reguläre“ Festivals fehlen bisher noch komplett in der Liste.

Castivals-2015Wer bei den geplanten „Castivals“ noch so mit auf die Bühne kommt wurde bisher nicht verraten. Die Termine und Locations lassen aber auf Capser plus ein paar weitere Bands im Tagesprogramm schließen. Hier bisher veröffentlichten Termine:

05.06.2015 Hannover, Expo Plaza
13.06.2015 Berlin, Wuhlheide
04.07.2015 Dresden, Elbufer
31.07.2015 Ludwigsburg, Schloss Ludwigsburg
21.08.2015 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld

UPDATE: mittlerweile wurden die Gäste der einzelnen Castivals bestätigt und zeigen ein breites Spektrum an Bands aus dem Casper Universum. Schaut auf den Flyer rechts für die Details.

Der Ticketvorverkauf für die Castivals 2015 startet schon am morgigen Freitag (19. September 2014) um 12 Uhr. Genaue Ticketpreise und eventuell weitere Details folgen.

www.facebook.com/casperxo

Ein Kommentar zu “Casper plant #Castivals im Sommer 2015”

  1. Nummer 1: Castivals 2015: erste Gäste für die Casper Festivals sagt:

    […] Festivals im Sommer 2015 erwarten – er wird exklusiv seine selbst kreierten CASTIVALS […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung