Die Donots feiern Geburtstag beim Grand Münster Slam!

News am 5. September 2014 von vollgas

Donots-2014-Cover Die Donots aus Ibbenbüren-Rock-City feiern dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Am 13. Dezember 2014 wird die Party des Jahres, der Grand Münster Slam, in Münster in der Münsterland-Halle statt finden. Und so wie man die Jungs kennt, wird das ein ordentliches Fest!

Wir dürfen uns jetzt schon auf eine megamäßige Party freuen, wer die Jungs um Sänger Ingo Knollmann schon mal live erlebt hat, weiß dass die Donots die Münsterland-Halle abreißen werden.

Diese Jahr haben sie sich in der Festivalzeit ziemlich rar gemacht, und nur vereinzelt Shows gespielt (Hurricane / Southside und Rock N Heim). Das neue Album steht in der Mache, 2 neue Songs sind auf dem Markt, aber die volle Konzentration liegt natürlich auf der Party des Jahres, dem Grand Münster Slam.

Donots_2012 Close Up credit Patrick RunteDonotsBergfestival Saalbach Donots 266

Die Donots feiern natürlich nicht gerne allein, aus diesem Grund haben sich Ingo, Guido, Alex, Eike & Jan Dirk ein paar richtig geile Bands zum Party machen eingeladen.

The Subways the-subways-hurricane2014-3097aus Hertfordshire/England, bekannt für ihre super Gigs aus dem diesjährigen Festivalsommer. Auch dabei, CJ Ramone aus New York HEY-HO, LET’S GO! sowie Tim Vantol aus den Niederlanden werden die Münsterland-Halle gut bearbeiten und die Donots werden dann mit einer genialen Headliner-Show die Halle abreißen.

Tickets für die Show gibt es im Shop der Donots für 29Euro (plus Gebühren).

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung