Monkbreakz war gestern – Es lebe ABSOLUTION!

News am 14. Juli 2014 von Yoda

Monkbreakz-2011_IMG_3753„Wir werden euch von euren Wünschen erlösen. Denn wir erteilen euch ABSOLUTION!

So schreiben es die Veranstalter in ihrer aktuellen Mitteilung und teilen damit nichts Geringeres mit, als dass die berüchtigte Klosteranlage im nord-thüringischen Anrode endlich wieder umfassend als Partylocation genutzt werden wird!

Absolution-Festivalnight-2014Wer erinnert sich nicht an die legendären Partys bei Anrode, die die Wände der alten Klosteranlage zum Vibrieren und das Publikum zum Jubeln brachten? – einige von uns älteren Festivalhoppern erinnern sich da noch sehr genau! Monkbreaks war damals soetwas wie eine innovative Festivalnight-Institution in Sachen liebevoll gestaltetes Umfeld, fantastische Visuals und -natürlich-, diversester Spielarten elektronischer Musik. Die zehnte und letzte Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe fand im Jahr 2011 statt. Hier könnt ihr Euch einen kurze Monkbreaks X Rückblick mit Fotos anschauen.

ABSOLUTION! Monkbreakz-Festivalnight-2011-IMG_3733gibt es nun für alle, die das Festival in den letzten Jahren vermisst haben und all jene, die sich darüber ärgern, dass sie damals nicht dabei sein konnten. Von Veranstalterseite sind offenbar alte und neue Organisatoren mit dabei „Crew aus altehrwürdigen und neuen Klosterbrüdern„. Sie versprechen nichts Geringeres als eine Festivalnacht, die ihresgleichen sucht.

 

Monkbreakz-frankon05In neuer und altbekannter Tradition will man diese Nacht im Kloster begehen. Euch erwartet eine liebevoll gestaltete Location und ein niveauvolles musikalisches Programm mit handverlesener Musik aus Electronica, Broken Beats, Hip-Hop, Funk, Nu-Disco & Soul.

Die verschiedenen Klosterfoors werden drinnen und draußen bespielt mit: Absolute Electronica & Afterhour, Absolute Hip Hop & Unlimited Dance music (by RocknRule Ent.), Absolute Drum & Bass (by Sector8), Absolute Funk, NuDisco & Soul, Absolute Visual Arts – im Deail hier.

Monkbreakz-2011_IMG_3700 Monkbreakz-frankon09

Die ABSOLUTION! #1 steigt am 23.08.2014 ab 21 Uhr im Kloster Anrode bei Mühlhausen / Thüringen. Tickets gibt’s an der Abendkasse für 10€. Weiteres zu Absolution hier und auf www.absolution-anrode.de – hier geht’s zum ABSOLUTION – Facebookevent.

Ein Kommentar zu “Monkbreakz war gestern – Es lebe ABSOLUTION!”

  1. Nummer 1: ABSOLUTION – Timetable & letzte Infos sagt:

    […] geht es zu unserer Vorschau auf ABSOLUTION: “Monkbreakz war gestern – Es lebe ABSOLUTION!“. Weiteres zu Absolution hier und auf http://www.absolution-anrode.de – hier geht’s zum ABSOLUTION […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung