Gewinnspiel: Ersatzkonzert Milky Chance in Köln

News am 12. Juni 2014 von Ralf

Milky ChanceFür alle Fans von Milky Chance haben wir ein paar Tickets für das Ersatzkonzert am 20. Juni 2014 im E-Werk Köln parat.

Eigentlich war der Auftritt für das Electronic Beats Festivals am 23. Mai eingeplant, da mussten Milky Chance ihren Auftritt leider krankheitsbedingt absagen. Unseren Bericht vom Festival kannst du hier lesen.

Dem Electronic Beats Team ist es nun gelungen, ein Ersatzkonzert mit den Chartstürmern aus Kassel auf die Beine zu stellen. Das Konzert findet am 20. Juni 2014 um 19:30 Uhr im E-Werk in Köln statt. Für den kostenlosen Nachholtermin musst man das Originalticket des Electronic Beats Festival Köln vom 23. Mai und den beim Festival ausgehändigten Voucher mitbringen. Für alle, die ihr Ticket bei einer Verlosung gewonnen haben, genügt die Vorlage von Personalausweises und Gratis-Voucher an der Gästeliste für freien Eintritt.

Gewinnspiel: Gästeliste für Milky Chance in Köln am 20.6.2014

Wer nicht beim Festival dabei war und Milky Chance einfach so gern mal live erleben möchte, der macht hier bei unserem Gewinnspiel mit.

Verlost werden 3×2 Plätze auf der Gästeliste unter den Kommentaren hier und 3×2 Tickets unter den Kommentaren bei Facebook (Link hier). Ausgelost wird am 18. Juni 2014 – bitte kommentiert mit dem Namen für die Gästeliste und deinem Lieblingszitat aus einem Song der Jungs.

Wir freuen uns schon auf das Ersatzkonzert von Milky Chance in Köln!

Hier die offizielle Info auf der Electronic Beats Seite (Englisch).

5 Kommentare zu “Gewinnspiel: Ersatzkonzert Milky Chance in Köln”

  1. Nummer 1: Ena sagt:

    Ena Bandic – The only thing I feel is pain
    Caused by absence of you

  2. Nummer 2: patrick sagt:

    Down by the river
    I was drawn by your grace
    Into tempest of oblivion
    and to the lover´s place

  3. Nummer 3: Maike sagt:

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über die Gästelistenplätze bei Milky Chance freuen. Sie wären der perfekte Abschluss unseres gemeinsamen Urlaubs. Bei solch einem Highlight würde sogar das Nachhausekommen aus dem Urlaub Spaß machen. :-)

    Lieblinszeilen aus Stolen Dance:
    „I want you at my side
    So that I nerver fell alone again“

    Viele Grüße,
    Maike (Nachname s. Emailadresse)

  4. Nummer 4: tina sagt:

    Diesen Freitag! Toll!
    Das passt perfekt!

  5. Nummer 5: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    bei der überschaubaren Anzahl an TeilnehmerInnen kann ich sagen – ihr habt alle gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zu jeweils 2 Plätzen auf der Gästeliste! :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung