Lowlands präsentiert 2014 neues Festival: „Down The Rabbit Hole“

News am 25. September 2013 von Yoda

Lowlands_flair press pic 2012Lowlands-Chef Eric van Eerdenburg bestätigte in einem Radiointerview im August, dass es im Jahr 2014 ein neues Festival aus dem Hause Lowlands geben wird.

Unter dem Namen „Down The Rabbit Hole“ soll das Projekt laufen – viel mehr wurde dann aber doch nicht verraten.

 

Auch die Location für das neue Festival wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Die Vermutung liegt nahe, dass ein neues kleineres Festival aufgrund der Erfolge von Into The Great Wide Open oder des Best Kept Secrets nun auch aus dem Hause Lowlands geplant werden. Eric van Eerdenburg bestritt dies jedoch im Interview.

Für das Lowlands selbst kündigte er mit The Radio Philharmonic Orchestra den ersten Act für 2014 an.

lowlands13 kreidetafel_0231Das neue Festival ist nicht zu verwechseln mit dem „Doune the Rabbit Hole Festival„, das in Schottland nahe des Lake of Menteith stattfindet – das erstmals im Jahr 2010 in Newton, nahe Doune stattfand.

Hier geht’s zu unserem Lowlands-Rückblick 2013: „Low lands, high feelings – die Holländer treiben’s gern bunt„, weiteres zum Down the Rabbit Hole – Festival gibt’s, sobald es News dazu gibt und möglicherweise auch irgendwann bei lowlands.nl.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung