Rocco del Schlacko – weniger als 1000 Resttickets!

News am 15. Juli 2013 von Yoda

Rocco-del-Schlacko-ImpressionDas Rocco del Schlacko kommt mit eiligen Meldungen: weniger als 1000 Rocco del Schlacko Kombitickets sind nur noch verfügbar! Auch Tageskarten sind noch verfügbar, die WOMO Plaketten aber bereits ausverkauft.

In Flames, Deichkind, Maximo Park, Chase an Status, Broilers, LaBrassBanda, Flogging Molly und vieles mehr gibt es beim Rocco del Schlacko 2013 zu erleben!

in flamesNachdem das Rocco del Schlacko bereits im letzten Jahr etwa zwei Wochen vor Festivalstart ausverkauft war, zeichnet sich in diesem Jahr eine ähnliche Entwicklung ab. Euer Feedback zur Green-Camp Premiere im letzten Jahr war so gut, dass die Veranstalter in diesem Jahr den Bereich sogar noch weiter ausbauen. Eueren Hauptkritikpunkt, dass das Camp zu nah an den Wohnmobilen war, nehmen sich die Macher zu Herzen und ändern das. Für die bessere Planung bittet man Euch zur kostenfreien Green-Camp Anmeldung.

maximo-park-rar-2012-4424Für den Zeitraum vom 03.-14. August 2013 bietet das Rocco del Schlacko übrigens zehn Trainee-Stellen an. Bereits in den letzten fünf Jahren gab es diese Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken. Gesucht werden Leute für die Bereiche Stagehand, Logistik, Vip-Area, Ton-/Lichttechnik, Security-Management, Camping-Management, Catering, Sponsoring, Infrastruktur und Back-Office. Hier gibt’s alle Infos und die Berwerbungsmöglichkeit zum Festival-Trainee.

RIP-Samstag-Deichkind-17Angenehme Neuerungen gibt es für die kommende Festivalausgabe noch zu melden: es wird kostenlose Bustransfers (Infos bei Facebook) geben, ausserdem ein Festivalsupermarkt mit online-Vorbestellung und normalen Marktpreisen. Ein Sortiment mit 150 Artikeln über die ihr per Facebook abstimmen durftet, wird der Globus Supermarkt im „Globus Drive“ anbieten. Bei Voranmeldung gibt’s noch einen 3€ Gutschein.

Weitere Infos zum Rocco del Schlacko hier bei uns und auf www.rocco-del-schlacko.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung