Gewinne mit Relentless Energy Drink Tickets fürs Vainstream Rockfest

News am 16. Juni 2013 von Ralf

Vainstream Rockfest Relentless TicketsNeue Festivals, neue Ideen und spezielle Aktionen – gewinnt jetzt mit Relentless Energy Drink Tickets fürs Vainstream Rockfest!

Zum Vainstream Rockfest trifft sich am 6. Juli 2013 in Münster ein heterogenes Line-Up zwischen Metal, Punk, Post-Hardcore, Metalcore und Alternative Rock. In diesem Jahr zählen neben Headliner IN FLAMES zum Billing unter anderem Agnostic Front, Anti-Flag, Boysetsfire, Clutch, H2O und Parkway Drive, da ist also für jeden Gitarrenfan etwas dabei.

Vainstream Logo mit RelentlessDer Relentless Flash Point wird die Fans vor Ort zum Fotoshooting mit Bühnenblick einladen – und für eine Stunde schauen die Metalcore-Kracher Callejon zur persönlichen Fan-Foto-Session am Flash Point vorbei. Ebenfalls vor die Kamera bringt Relentless auch Jennifer Rostock: Das Relentless Filmteam wird ein Portrait ihrer Frontfrau Jennifer Weiß erstellen – eine Art Doku-Movie, von denen man bereits einige großartige Beispiele – etwa mit den Punk-Metallern Gallows oder mit Frank Turner – unter www.relentlessenergy.com sehen kann.

Relentless Gewinnspiel: 1×2 Tickets fürs Vainstream Rockfest zu gewinnen

Vainstream Rockfest 2013 flyer

Die Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel für die beiden Vaintream Tickets ist ganz einfach:

Erzähle deinen Freunden von der Aktion
(bei Facebook teilen oder bei Twitter)

..und schreibe hier drunter dann noch in einem Kommentar, mit wem du dich gern mal im beim Relentless Flash Point vor der Vainstream Bühne ablichten lassen möchtest (Freunde, Bands, Stars, wasauchimmer).

Entscheidend für die Teilnahme ist der Kommentar und ausgelost wird der oder die GewinnerIn am 26.6.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos zum Festival www.vainstream.com

Seit Jahren gehört Relentless Energy Drink zu den prominentesten Brands innerhalb der deutschen Open Air-Kultur. Viele Festivals werden von der Marke unterstützt – quer durchs Land, quer durch alle Styles und Genres. Von Wacken bis Immergut, von Sound of the Forest bis Riez Open Air, von Spack! bis Juicy Beats, von Mini Rock bis With Full Force… – für Relentless zählt nicht die Frage einer bestimmten Szene-Zugehörigkeit, sondern die Leidenschaft, mit der Fans und Künstler ihr Festival leben. Ab sofort werden wir hier auf Festivalhopper.de regelmäßig für die größten Relentless-Festivals Tickets verlosen!

52 Kommentare zu “Gewinne mit Relentless Energy Drink Tickets fürs Vainstream Rockfest”

  1. Nummer 1: Alexander Müller sagt:

    Natürlich mit meiner Verlobten.

  2. Nummer 2: gina sagt:

    Mit meinen schatzi <3

  3. Nummer 3: julia sagt:

    mit meinem babybauch! :))

  4. Nummer 4: Andrea sagt:

    Mit `In Flames´! :-)

  5. Nummer 5: Sparky sagt:

    mit meinen liebsten Freunden und meiner Mami <3

  6. Nummer 6: Gerrit Heiling sagt:

    Meiner Freundin und den jungs von boysetsfire ;-)

  7. Nummer 7: Angie sagt:

    Ein Foto mit meinen Liebsten, die allesamt am Start sind. Ich hab zwar keine Kohle für die Karten, aber kann das vehicle besorgen. Und würde noch ein größeres Opfer bringen und tatsächlich nüchtern bleiben. Karten hier gewinnen wären wirklich wundervoll :o)

  8. Nummer 8: elamanu sagt:

    mit meiner besten freundin alex die ich so sehr lieb hab!!! :)

  9. Nummer 9: Xamuel sagt:

    am liebsten ein Foto mit deiner Mutter :D

  10. Nummer 10: Yannik Müller sagt:

    Natürlich mit meinem Festivalgänger No.1!

  11. Nummer 11: Eila sagt:

    Mit den Parkway Drive boys :D

  12. Nummer 12: Philipp sagt:

    Mit meiner Freundin

  13. Nummer 13: Dennis sagt:

    Am liebsten würde ich ein Photo mit nach Haus nehmen mit dem Parkway Drive Sänger!

  14. Nummer 14: hehe sagt:

    Mit meiner besten Freundin und Anti Flag!!!!

  15. Nummer 15: Gregor sagt:

    … natürlich mit meiner mir angetrauten Ehefrau …

  16. Nummer 16: Jens sagt:

    Mit meinem Bierbauch:D … mit meiner Freundin

  17. Nummer 17: Pia Wy sagt:

    mit Parkway Drive

  18. Nummer 18: p sagt:

    mit Parkway Drive ! :)

  19. Nummer 19: Stephanie Gruschka sagt:

    Mit meinem Freund:)

  20. Nummer 20: Kristina sagt:

    Mit den schottischen Jungs von Bleed from within und einem breiten Grinsen, weil ich die geilsten Newcomer dann dieses Jahr schon zum 2. Mal live erleben dürfte !!!

  21. Nummer 21: Livia Facklam sagt:

    Mit meinen Mitbewohnern! Die besten Buddies überhaupt!!!

  22. Nummer 22: jette sagt:

    Mit meinen Kommiltonen,die mir den Uni-Alltag versüßen (=

  23. Nummer 23: Daniel sagt:

    Callejon wäre schon klasse…

  24. Nummer 24: kathi sagt:

    Mit The Ghost Inside, die live jedes Mal auf’s Neue überzeugen!

  25. Nummer 25: eric sagt:

    Natürlich mit In Flames \m/,

  26. Nummer 26: Tina Vieruß sagt:

    Mit meiner aller liebsten Schwester,
    der ich sooooooooo dankbar bin, dass sie für mich da ist… egal was passiert bzw. passiert ist.

    Liebe Schwester,

    ich bin nun im 8. Semster,
    ich möchte mit dir aufs vainstream Orchester, :-D
    denn du bist meine beste Schwester :-)

    ich hab dich lieb
    und ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dies aufschrieb.

  27. Nummer 27: Lorenz sagt:

    mit Frank Turner ♥

  28. Nummer 28: Daniel sagt:

    Mit Jennifer Rostock und Agnostic Front würden ich und mein Kumpel und sehr gern mal im beim Relentless Flash Point vor der Vainstream Bühne ablichten lassen.

  29. Nummer 29: Tom sagt:

    mit ner guten freundin und winston mccall, am liebsten nackt! also, er halt.

  30. Nummer 30: Ricarda sagt:

    Mit den hübschen Männern von a Day to remember und einer kalten Dose Relentless in der Hand!

  31. Nummer 31: marie sagt:

    Am liebsten mit Boysetsfire!!!

  32. Nummer 32: gogi sagt:

    Mit Jennifer Rostock:)))) Ich wäre so gerne dabei!!!!

  33. Nummer 33: elgi sagt:

    Mit meiner liebsten Freundin <333

  34. Nummer 34: Swensen sagt:

    Ein Foto mit den Anti-Flag-Jungens wär saucool!

  35. Nummer 35: Tülin sagt:

    Auf dem Vainstream möchte ich am liebsten nicht fotografiert werden… Ich glaube ich raste da aus!!!! ;-)

  36. Nummer 36: ricarda sagt:

    Mein Schwester♥ mit Asking Alexandria :)

  37. Nummer 37: Henning sagt:

    Wäre sehr nice, wenn ich mich mit den Dudes von Parkway Drive ein Bild machen könnte ;)

  38. Nummer 38: Kristina sagt:

    Ich würde gerne mit Nathan Gray von boysetsfire ein Foto machen

  39. Nummer 39: jojo sagt:

    Mit meiner kleinen Schwester natürlich;)

  40. Nummer 40: Till sagt:

    Mit Anti Flag !!!!

  41. Nummer 41: Alina sagt:

    Am besten mit A Day To Remember, Jennifer Weist, Boysetsfire und meinen Freunden auf einmal! Am coolsten wäre ja noch mit Jacoby Shaddix, aber der wird sehr wahrscheinlich ja nicht da sein. :(

  42. Nummer 42: Vandersmutify sagt:

    mit Kevin Seconds von 7 Seconds, weil sie für mich einen wichtigen Teil des modernen Hardcore geprägt haben!

  43. Nummer 43: Grot sagt:

    mit der netten jungen dame die ich heut in trier beim summerblast festival kennen gelernt habe und die mich umbedingt überreden wollte aufs vainstream zu kommen ich aber imo keine kohle für ein ticket habe :O ergo würde ich gerne mit ihr abgelichtet werden

  44. Nummer 44: Jörn sagt:

    Mit meiner Mutter!

  45. Nummer 45: Irina sagt:

    Oh, am liebsten mit boysetsfire!!

  46. Nummer 46: Christina R. sagt:

    Mit allen Jungs & Mädels aus dem ersten Moshpit vor der Bühne ;)

  47. Nummer 47: Bettina sagt:

    Mit meinem ♥ Sohn ♥ und meinem Mann ♥

  48. Nummer 48: Sarah Darnstädt sagt:

    A Day To Remember !!! :D

  49. Nummer 49: Anika sagt:

    Mit meinen Jungs und A Day to Remember

  50. Nummer 50: leni sagt:

    mit meiner freundin sandra, die nach australien ausgewandert ist – müsste dann nur schnell eingeflogen werden – und den jungs von the ghost inside. die show vor ein paar jahren in köln war das letzte mal, dass wir uns gesehen haben und die sehnsucht ist mittlerweile riesig. ein foto ohne sie, aber mit den jungs würde es aber auch tun, damit ich es schicken kann :)

  51. Nummer 51: Festivalhopper Anne sagt:

    Hallihallo!

    Von Relentless gesponsert, von uns verlost – der Gewinner für die Tickets zum Vainstream Rockfest 2013 steht fest.

    Wir danken für Eure Einsendungen, aber es kann natürlich nur einer hin.

    Gewonnen hat: die Nummer 6 – Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerrit!

    Seid nicht traurig, es folgen weitere Gewinnspiele.

    Viele Grüße,
    Anne von den Festivalhoppern

  52. Nummer 52: Maik Hönemann sagt:

    meinen Freunden und Jennifer Rostock :)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung