Open Flair 2013 fast ausverkauft!

News am 5. Juni 2013 von Anne

open flair_logoHey Festivalhopper, es gibt Neuigkeiten vom Open Flair Festival 2013!
Die Veranstalter lassen verlauten, dass man sich bald dem Ende des Ticketkontingents nähert. Wir weisen also freundlich darauf hin, dass man nicht mehr lange fackeln sollte, um vom 8. bis 11. August 2013 in Eschwege dabei sein zu können.
Darüber hinaus gibt es nun Tagestickets und erste Infos zum Timetable.


Bosse
, Biffy Clyro, Deichkind, Frittenbude, Awolnation, Flogging Molly, Skunk Anansie und die Sportfreunde – ein ganz schönes Aufgebot, dass das Open Flair dieses Jahr wieder bietet.

open flair 2012 impressionDem Publikum scheint das sehr zu gefallen und demnach haben wir es kurz vor Toreschluss – man nähert sich dem „Ausverkauft!“. Wer also noch teilhaben möchte, sollte sich nun schleunigst zu einer Vorverkaufsstelle seiner Wahl begeben und für einen Festivalpass exklusive Camping 84 Euro über die Theke schieben.Auch Tagestickets für Freitag, Samstag und Sonntag sind nun für jeweils 49 Euro erhältlich. Im Vorverkauf zu den Preisen aber nur noch bis 6.6.!

open flair flyer 2013Eine endgültige Running Order hat man noch nicht parat (man arbeitet eifrig daran), aber die Einteilung der Bands auf die Spieltage lässt in jedem Falle schon eine grobe Festivalplanung zu. Hier erfahrt ihr, wer an welchem Tag spielt.

Die Tickets sind idealerweise gleich auf der Festival Webseite erhältlich. Ein nachträgliches Upgrade für die Camping Option kann dort auch gebucht werden.

Wem das Open Flair noch kein Begriff ist, dem sei kurzerhand gesagt: Das Open Flair ist ein Musikfestival, das ein Rahmenprogramm aus Kleinkunst, Kinderprogramm, Performances und anderen Programmpunkten bietet. Es findet bereits seit 1985 in Eschwege, Hessen, statt und hat eine zieht pro Tag rund 20.000 Musikfans an.
Weitere Infos und das komplette Line Up findet Ihr bei uns oder auf  www.openflair.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung