Nun ist es hochoffiziell, das Southside Festival 2013 ist ausverkauft!
In Rekordzeit war das Festival damit ausverkauft, die Veranstalter bedanken sich dafür und teilen gleichzeitig mit, dass es somit auch in diesem Jahr keine Southside-Tagestickets geben wird.
Obligatorisch und eindringlich warnen die Veranstalter vor überteuerten Schwarzmarkt-Tickets. Der Echtheit solcher Tickets könne man nie sicher sein – beim Kauf von Fälschungen ist nicht nur das Geld weg, auch der Zugang zum Festivalgelände ist mit gefälschten Tickets logischerweise nicht möglich.
Indes fragen wir uns ob das Southside wirklich ganz komplett und restlos ausverkauft ist. Im vergangenen Jahr waren nach einem ebenfalls recht frühen Ausverkauf Ende Mai nocheinmal 5000 offizielle Southside-Tickets verfügbar. Falls es dieses Jahr eine ähnliche Aktion gibt, teilen wir Euch das selbstverständlich mit und halten Euch wie gewohnt mit allen weiteren News auf dem Laufenden.
Das Parallelfestival Hurricane ist bereits -mit Ticketrekord- seit Ende März ausverkauft. Zuvor im März gab’s die letzten 12 Bandbestätigungen um Two Door Cinema Club und Get Well Soon – sowie unsere Warnung, dass die Tickets knapp werden. Das aktuell bestätigte LineUp wird von Rammstein, Queens Of The Stone Age und den Arctic Monkeys angeführt. Weiteres zum Southside hier bei uns und auf www.southside.de.
8. Mai 2013 um 12:31
[…] beide Festivals ja leider nicht mehr, denn das Hurricane ist schon seit Ende März ausverkauft und das Southside seit Mitte April. Es wird deshalb auch keine Karten an der Abendkasse geben und die Veranstalter raten dringlichst […]