Die Donots Rocken am Brocken 2013!

News am 22. März 2013 von Ralf

donots rocken am brockenNach der ersten Bandwelle im Februar gibt es nun acht weitere Bands fürs Rocken am Brocken Festival in Elend bei Sorge im Harz. Mit von der Partie ist auch der erste Headliner, denn die DONOTS werden ordentlich am Brocken rocken…

Der Termin fürs Festival ist auf den 1. bis 4. August 2013 angesetzt und die Gebrüder Donot werden am 2. August zu Gast sein.

Die weiteren bestätigten Bands versprechen ein gewohnt buntes Programm beim Rocken Am Brocken 2013. Aus der niedersächsischen Provinz kommen RAZZ auf die große Bühne. Besuch aus Finnland ist angekündigt, denn die Band French Films bringen ihr neues Album „White Orchid“ mit. Aus Leeds kommen Middleman in den Harz – „Große Lyrik vereinigt sich mit Mike Skinner Sprechgesang“ klingt sehr interessant. :)

not called jinx rab2013Die Berliner Band Not called Jinx wird euch gleichzeitig verzaubern und zerrocken. Der bekannte DJ, Label-Gründer und Produzent Oliver Koletzki lässt 2013 beim Rocken am Brocken Festival die Plattenteller drehen! Ebenfalls im elektronischen Sektor ist K-Paul zu Hause. Quasi schon eine feste Instanz im Lineup des Rocken am Brocken sind Schluck den Druck – diesmal mit neuem Album am Start.

Die Veranstalter versprechen „schon bald“ die nächste Bandwelle und weisen explizit noch mal auf das Ende der aktuellen Ticket-Preisstufe hin. Wer also noch ein paar Euro sparen möchte, sollte bis zum 31. März hier im Ticketshop zugreifen.

Hier die Ankündigung der Donots von der Rocken am Brocken Homepage:

Es ist uns eine innere Festlichkeit den ersten Headliner für das Rocken am Brocken Festival 2013 bekannt geben zu dürfen.

Niemand geringeres als die Donots geben sich die Ehre und wollen mir euch eine fulminante Brocken-Party feiern! Eine riesige Portion Punk-Rock gemischt mit unerreichter Sympathie. Unsere Augen leuchten in freudiger Aufregung was uns da erwarten wird!

Weitere Infos zum Festival auf www.rocken-am-brocken.de

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung