Tapefabrik am Freitag, Zeitplan + letzte Infos!

News am 12. Dezember 2012 von Yoda

Diese Woche ist es endlich soweit, denn zum Freitag (14.12.2012) produziert die Tapefabrik reichlich gute Musik!

Das Rapevent mit wirklich guter Musik steigt im Schlachthof Wiesbaden.

 

Hier könnt ihr Euch den Tapefabrik Timetable über die Druckfunktion Eures Browsers fein formatiert ausdrucken.

Pierre Sonality von den Funkverteidigern ist leider krankheitsbedingt verhindert, da lässt sich nichts machen. So bleibt der Slot zwischen 19:15Uhr und 19:55Uhr auf der Mainstage vorerst leer. Eine Wiederholung im März hat man aber wohl vereinbar – auch Pierre war es wichtig keinen von euch zu enttäuschen. Ersatz konnte leider, auch nach über 30 Bookinganfragen bisher noch nicht gefunden werden.

„Hier also endlich der Timetable, der hoffentlich noch einen letzten Act dazu bekommt. – WIR FREUEN UNS AUF EUCH !“, so die Tapefabrikler. :)

Wir berichteten bereits über die Tapefabrik „mit neuer Location und altem Style„. Weiteres zur Tapefabrik hier bei uns und auf www.tapefabrik.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung