Das Skandaløs Festival ist zurück!

News am 1. Dezember 2012 von Yoda

Nach einjähriger Pause ist das Skandaløs Festival zurück, um mit frischer Motivation und kreativen Ideen erneut die vogelfreien Musik- und Kunstbegeisterten aus allen Himmelsrichtungen im nordfriesischen Neukirchen zu vereinen.

Am 09.+10. August 2013 steigt das 2.Skandaløs Festival im hohen Norden, kurz vor der dänischen Grenze.

Unsere Möwe zwitschert wieder!“, schreiben die Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung. Um uns allen die Vorfreude noch schöner zu machen, haben sie ein kurzes Filmchen gedreht:

Da tut sich was im hohen Norden! Das Skandaløs feiert die magischen Momente – feiert mit uns und seid dabei wenn wir 2013 in die zweite Runde gehen!

 

Das Hülltofter Tief wird im August 2013 abermals zum Schauplatz eines einzigartigen kulturellen Austausches, denn neben einem bunten Musikprogramm auf zwei Bühnen wird das Festivalgelände zur Plattform für junge Künstler und originelle Projekte. Nachdem beim Skandaløs 2011 schon Künstler wie Ben Howard und Kakkmaddafakka das Festival bereicherten, ist auch dieses mal von Polka und Indie, über Elektro und Singer/Songwriter wieder alles dabei. Haltet die Augen offen und lasst Euch beflügeln – da kommt was auf Euch zu!

Weiteres zum Skandaløs Festival hier bei uns und auf www.skandaloes-festival.de.

Ein Kommentar zu “Das Skandaløs Festival ist zurück!”

  1. Nummer 1: SKANDALØS FESTIVAL Comeback in knapp einer Woche! sagt:

    […] einer Pause im letzten Jahr kehrt das SKANDALØS FESTIVAL im Jahr 2013 zurück. Alle Festivalfans können sich auf die zweite Ausgabe freuen, welche vom 9. bis 10. August 2013 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung