Zeitplan / Spielplan Taubertal online

News am 16. Juli 2012 von Yoda

Zusammen mit dem Taubertal Timetable 2012 zunächst einmal der wichtige Hinweis: nur noch wenige Taubertal Tickets sind verfügbar, wer dabei sein will, sollte sich jetzt ein Taubertal Ticket sichern!

Das Taubertal Festival findet vom 10.-12. August 2012 in Rothenburg ob der Tauber mit hochkarätigen Bands in wunderschöner Umgebung statt.

Placebo, Beatsteaks, Social Distortion, Bush, The Boss Hoss, Broilers, Heaven Shall Burn, Boysetsfire, H-Blockx, Kraftklub, Zebrahead, Moop MamaHauptbühne, SFN-Bühne oder Steinbruchwer spielt wann und wo? Hier erfahrt ihr’s:

Das Kontingent an 3-Tages-Taubertal-Tickets ist stark zusammen geschrumpft, nur noch wenige Resttickets sind verfügbar.

Einen Neuzugang gab’s zwischendurch auch: die Gewinner der NN-Rockbühne Sound Organic Matter sind ebenfalls am Start. Die Truppe steht für das Organische in der Musik, das, was Menschen bewegt, den Teil, dem es immer wieder gelingt uns in unserem Innersten zu berühren und uns zeigt, wir sind am Leben. Vielfältiges Songwriting, in dem kleinere Wünsche oder eigene, alltägliche Erfahrungen des Lebens erzählt und verarbeitet werden. Funkig, dreckig, poppig rockig, manchmal punkig.

Weiteres zum Taubertal hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de. Hier könnt ihr jetzt gerade noch Taubertal Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Zeitplan / Spielplan Taubertal online”

  1. Nummer 1: Taubertal 2012 letzte Infos + Tickets | Festival News sagt:

    […] noch detaillierte und nützliche Infos zur Taubertal Anreise. Zuletzt gab es bei uns detaillierte Infos zum Taubertal Timetable 2012, weiteres auch hier bei uns und auf http://www.taubertal-festival.de. Weitersagen! Twittern […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung