Open Flair Tickets nur noch bis 24Uhr!

News am 7. Juni 2012 von Yoda

Wir hatten euch bereits über die Ticketknappheit beim Open Flair informiert. Nun ist es offiziell, der Open-Flair Ticketshop hat nur noch heute geöffnet – allerhöchste Eisenbahn also zuzugreifen, will man Bands wie die Beatsteaks, Korn, Social Distortion, Heaven Shall Burn, Broilers, Madsen, Bush, BoySetsFire, The Wombats, Monsters of Liedermaching (Titelbild) uvm im August in Eschwege erleben!

„Der Ticketzähler hat sich in den vergangenen Tagen derart schnell gedreht, so dass das letzte Kartenkontingent nun auch zur Neige geht. Unser Ticketshop schließt am Donnerstag um 24.00 Uhr.“

Auch der Verkauf von Tageskarten wird dann beendet! Die Camping-Option wird (mit gültiger Dauerkarte) weiterhin zu buchen sein. Weiteres zum Open Flair hier bei uns und auf www.open-flair.de.

2 Kommentare zu “Open Flair Tickets nur noch bis 24Uhr!”

  1. Nummer 1: Open Flair ausverkauft! Jetzt 2x 2 Tickets gewinnen! | Festival News sagt:

    […] hatten Euch mehrfach darauf hingewiesen, nun hat der Open Flair Shop geschlossen, es gibt keine Tickets mehr im […]

  2. Nummer 2: Michael Klostermeier sagt:

    Ich war leider zu spät beim Ticketkauf und würde sonstwas für geben dabei sein zu können

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung