MTV Mobile Beats bestätigt weitere Acts – Tickets gewinnen!

News am 7. Juni 2012 von Carsten

Im Sommer 2012 wird das erste MTV Mobile Beats Festival in Essen gefeiert (wir berichteten). Nun werden für das Elektro-Festival am 18. August weitere neue Künstler bestätigt. Neben Deichkind, The Bloody Beetroots und Axwell kündigen Maceo Plex und Dillon Francis ihr Kommen an. Für die Aftershow Party auf sieben Floors konnte die Spitze der lokalen Szene verpflichtet werden, darunter DJs wie Tocadisco, Dada Life oder Tapesh.

Ein weiteres Mal unter Beweis stellen wollen Deichkind ihre Headliner-Qualitäten. Für ihre einzige Show in NRW kommen sie extra zum MTV Mobile Beats. Auch der angesagte, schwedische House-DJ Axwell, bekannt als ein Drittel der „Swedish House Mafia“, wird mit seinen hitverdächtigen Beats bei der Erstausgabe des Elektro-Festivals in Essen dabei sein. Auch exklusiv mit dabei ist die aus dem Ruhrgebiet stammende DJ-Legende Moguai und das maskierte Italo-Duo von The Bloody Beetroots.

Bei der Aftershow-Party werden die sieben Floors des Deltas nicht nur bespielt, sondern auch von diversen lokalen Party-Veranstaltern gehostet. Unter anderem von dem Team des Hotel Shanghai, dem Team von Plastik Funktastik, das MTV Hauptstadt.Club kommt nach Essen, die Kunstgeschwister schicken ein komplettes Team ins Rennen sowie die Lokalhelden des Trashpop, die ebenfalls ihre eigene Bühne präsentieren.

Ein Day & Night Kombi-Ticket kostet 46,- Euro, ein Day Ticket 36,- Euro.

Weitere Informationen rund ums MTV Mobile Beats Festival gibt es bei uns sowie unter www.mtvmobilebeats.de und facebook.com/mtvmobilebeats.

 

Ticketverlosung MTV Mobile Beats

Wer gerne kostenlos auf das Festival möchte, kann bei unserem Gewinnspiel 2 x 2 Tickets gewinnen. Damit dein Name in den Lostopf für die Tickets kommt, einfach:

Die Verlosung der MTV Mobile Beats Tickets erfolgt am 14. Juni 2012 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Festivalhopper wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

www.mtvmobilebeats.de

55 Kommentare zu “MTV Mobile Beats bestätigt weitere Acts – Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Alexander Honrath sagt:

    Würde gerne Dumme Jungs sehen, da die Herrschaften mir auf der Jägermeister Wirtshaustour versprochen haben mir noch einen auszugeben und einfach mal richtig steil gehen!

  2. Nummer 2: Maximilian Klußmann sagt:

    freue mich auf THE BLOODY BEETROOTS !! das wird MEGA !! ihre musik haut richtig rein !!

  3. Nummer 3: Ellen sagt:

    Auf jeden Fall möchte ich neben Deichkind gerne „The Bloody Beetroots“ sehen! Aber genauso gerne würde ich auch mal ein Konzert von „Maya Jane Coles“ erleben. Das feeling bei dem Konzert und natürlich die Musik werden so mega werden!!! Es wäre hammer, wenn ich einfach dabei sein dürfte! :)

  4. Nummer 4: Noreen sagt:

    Ich freu mich vorallem auf Dumme Jungs,da sie jedes Mal wieder Spaß und Tanzwut im Puplikum auslösen und jede Nacht unendlich machen!!

  5. Nummer 5: Franzi sagt:

    Ich freue mich neben deichkind auf THE BLOODY BEETROOTS, weil sie das publikum zum absoluten ausrasten bringen und das zu einem perfekten festival einfach dazu gehört ;)

  6. Nummer 6: Johanna sagt:

    Deichkind!! Klar der absolute Knüller aber freuen und gespannt bin ich auf alle Acts. Wär geil dabei zu sein ! sicherlich eine gelungene Eskalation :-P

  7. Nummer 7: Stefan Apffelstädt sagt:

    Guten Tag in die Runde,

    da ich seit zwei Jahren versuch die Bloody Beetroots zu sehen dürfte der Fall klar sein…..kann ich die Tickets eigentlich auch gewinnen wenn ich nicht zu deichkind will?!Das mal nur am rande:)Ausserdem wäre mir Moguai ein dickes Fest….ansonsten hab ich in erster Linie mal lust au ein Festival das ich noch nicht kenne um den Horizont zu erweitern….

    Ein schönes Wochenende an alle,

    Stefan

  8. Nummer 8: Sören sagt:

    Ich freue mich vor allem auf Axwell,
    da ich ihn letztes Jahr auf Ibiza um nur einen Tag verpasst hab.
    Axwell weiß es einfach, die Massen zum Bewegen und alleine er auf der Liste des genialen Line Ups ist schon Grund genug zum MTV Mobile Beats zu gehen.

  9. Nummer 9: Till sagt:

    Ich würde unglaublich gerne neben Deichkind noch Dada life sehen…

  10. Nummer 10: Hanna sagt:

    Axwell sind besser als Deichkind auf die würde ich mich am meisten freuen!

  11. Nummer 11: soni sagt:

    Neben Deichkind sind The Bloody Beetroots meine absoluten Favoriten!!!

  12. Nummer 12: Eg sagt:

    Maya Jane Coles ist neben Deichkind meine absolute Nummer eins.

  13. Nummer 13: Milena Pfister sagt:

    The Bloody beatroots!
    Das wär der Hammer!!!

  14. Nummer 14: Gegeg sagt:

    The Bloody beatroots!!! Das wäre perfekt….

  15. Nummer 15: jjjo sagt:

    The Bloody Beatroots waren toll zu sehen!!!

  16. Nummer 16: Ronja Lawrenz sagt:

    Ich will Bloody Beetroots unbedingt noch einmal sehen!
    Ich hab sie vor 2 Jahren in Köln gesehen und ich glaube mein Körper bestand nur noch aus Schweiß!
    Es war das beste „Nass-Sein“ in meinem Leben!

  17. Nummer 17: Claudia sagt:

    GEIL! GEIL! GEIL!!! Will ich sehr gerne hin ;)

  18. Nummer 18: 4L-Music sagt:

    Hallo,

    Dada Life, Axwell und the bloody beetroots sind es alleine schon Wert die lange Fahrt nach Essen auf sich zu nehmen. Bei den wenigen Gigs in Deutschland von allen dreien muss man einfach dabei sein…

    Grüße

  19. Nummer 19: Axel sagt:

    Moguai sind super, die will ich sehen

  20. Nummer 20: darkautumn sagt:

    The Bloody Beetroots natürlich die sind sooo mega !!!!!

  21. Nummer 21: Verena Simon-Kutscher sagt:

    The Bloody Beetroots weil ich schonmal bei einem Auftritt dabei war und es der HAMMER war!!!

  22. Nummer 22: Sara sagt:

    Also DEICHKIND ist ja schon mal der HAMMER!!! Ich liebe sie einfach weil sie so natürlich und locker wirken und weil sie einfach sympatisch rüberkommen ;-) LEIDER GEIL!!! Aber ich finde Axwell auch super weil er einfach immer an seinem Traum Musiker zu werden gearbeitet hat :-) Außerdem ist Maya Jane Coles richtig cool ! Ich würde mich wahnsinnig freuen die 3 mal LIVE zu sehen !!! LEIDER GEIL! Aber DEICHKIND ist einfach nicht zu toppen ;-) Das wäre so Hammer wenn ich die beiden Tickets gewinnen könnte! FESTIVALHOPPER: Leider Geil !

    Viele Grüße,

    Sara :)

  23. Nummer 23: Anna sagt:

    Tocadisco!!! ich muss die tickets unbedingt gewinnen um meinem freund ein super geburtstagsgeschk machen zu können :-) der würde brennen vor Freunde^^

  24. Nummer 24: Tore sagt:

    Die The Bloody Beetroots machen Musik zum Tanzen :) :)

  25. Nummer 25: Ben R. sagt:

    The Bloody sind extrem fett, die will ich auf jeden fall mal live sehen wollen!

    beste grüße ben

  26. Nummer 26: Patrick K sagt:

    Ich habe Dumme Jungs einmal zufällig im Icon hier in Berlin gesehen und sie haben derbe abgerockt! Sie jetzt mal in der Heimat zu erleben wäre eine monströs fette Angelegenheit!

  27. Nummer 27: Henning sagt:

    Ich würde gerne die Bloody Beetroots sehen. Warum? Ganz einfach: Schon viel von gehört, aber noch nie wirklich erlebt :P

  28. Nummer 28: Vanessa sagt:

    Swedish House Mafia sind einfach die besten Gangster ;)

  29. Nummer 29: Martina Konvicka sagt:

    DaDa Life :-)

  30. Nummer 30: Caspar-David Kallidat sagt:

    Würde gerne mal neben Deichkind die Alteingesessen Moguai sowie tocadisco life erleben einfach geile sounds zum abgehen :)))

  31. Nummer 31: Michelle sagt:

    Würde gerne Dumme Jungs sehen und richtig abspacken!

  32. Nummer 32: Jakob Irion sagt:

    The Bloody Beetroots! Mehr muss ich denke ich nicht sagen..

  33. Nummer 33: steffi sagt:

    was mich interessiert … eigentlich keine band ausser DEICHKIND . ;-)

  34. Nummer 34: Nadine sagt:

    Ich muss Deichkind sehen!

  35. Nummer 35: RaveDave sagt:

    Dillon! Erst vor ein paar Monaten entdeckt und direkt Interesse in mir geweckt. Leider habe ich den 14.6 um ein paar Minuten verpasst, hoffe jedoch, dass ihr mich noch in den Lostopf lasst!

  36. Nummer 36: aaron sagt:

    Deichkind!!! Einer der besten Band ever und Bloody Beetroots will ich sehen..

  37. Nummer 37: Manfred sagt:

    Axwell!!!

  38. Nummer 38: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die vielen Kommentare, hier erfolgt nun die Ermittlung der GewinnerInnen per Zufallsgenerator.

    Zum MTV Mobile Beats Festival dürfen:

    * Nummer 8 – Sören
    * Nummer 23 – Anna

    Wir wünschen viel Spaß beim Festival! Die beiden GewinnerInnen bekommen noch eine EMail mit dem weiteren Details.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  39. Nummer 39: Antonia L. sagt:

    Neben Deichkind reizen uns auf jeden Fall noch andere Künstler!
    The Bloody Beetroots, Maceo Plex und Moguai sind ein Muss! Aber auch für andere Künstler die wir noch nicht kennen, haben wir immer ein offenes Ohr! :) Also erfüllt uns unseren Traum und lost uns aus :P

  40. Nummer 40: Marcel M. sagt:

    würde gerne mal nen paar dumme Jungs sehen.. gucken ob die so richtig dumm sind oder nur so lala

  41. Nummer 41: Fatima Djabelkheir sagt:

    Deichkind!!! Kenn ich noch von früher.. die Anfangszeiten!!! Und hör sie immer noch wahnsinnig gern!! Am Liebsten natürlich live – so it´s your part ;P

  42. Nummer 42: Vasco P. sagt:

    Deichkind ist schon mein Favorit, das muss ich schon zugeben!!!
    Ich würde echt gerne hingehen…

  43. Nummer 43: Raphaela sagt:

    DEICHKIND: ohne Frage
    Hammergeil, die Truppe live zu erleben…

  44. Nummer 44: frank lange sagt:

    MOGUAI

  45. Nummer 45: Jennifer Meneghetti sagt:

    Hello. Ich würde mich megafreuen, die Bloody Beetroots zu sehen, da sie zu den allerersten Interpreten elektronischer Musik gehörten, die ich im zarten Alter von 16 Jahren entdeckte. Außerdem wollte ich mir schon immer eine Liveshow von Deichkind ansehen, denn das wäre tatsächlich – leider geil.

  46. Nummer 46: Alex sagt:

    Abgesehen davon, dass es die einzige Möglichkeit für mich ist Deichkind endlich mal live zu sehen, möchte ich unbedingt Tocadisco sehen!

  47. Nummer 47: Labu sagt:

    auf jeeeeden fall bloody beetroots und axwell ist auch mega. die musik ist der wahnsinn und man kann einfach nur drauf abgehe :)

  48. Nummer 48: Lena sagt:

    Deichkind reizen mich gar nicht soo sehr. Eher die anderen Acts, die geboten werden :) Wie The Bloody Beetroots, Axwell, Dillon und DEFINITIV Dumme Jungs ;) Alles in allem ein gesamt tolles Lineup.

  49. Nummer 49: Rene sagt:

    Ich würde neben DEICHKIND gerne MOGUAI sehen! Er prägte meine Anfänge mit der elektronischen Musik durch zahlreiche Remixe und schließlich durch den Kult-Klassiker „The Final“ mit Phil Fuldner zusammen!

  50. Nummer 50: Ira sagt:

    „Oh my God it’s Techno Music!“ Ich würde mich wahnsinnig freuen außer den „Krawall-und-Remmi-Demmi-Königen“ auch die dummen Jungs erleben zu dürfen!

  51. Nummer 51: Ari sagt:

    Ich würde gerne The Bloody Beetroots, Axwell kündigen Maceo Plex, Dillon Francis, Tocadisco, Dada Life und Tapesh sehen und richtig abgehen und alles vergessen :).

  52. Nummer 52: Marcel sagt:

    Maya Jane Coles und Maceo Plex weil ich ihre Musik liebe <3 :D

  53. Nummer 53: Meini sagt:

    ehhh The Bloody Beetroots hier-darf man sich nicht entgehen lassen! Die letzten Sommerferien des Lebens damit krönen wär der Hammer! :-)

  54. Nummer 54: Brekston sagt:

    Bloody Beetroots – Dada Life – Dumme Jungs und Axwell!! was ein Fest! Drum gehts auch nicht zur Nature – das Line up ist echt lahm dagegen….

  55. Nummer 55: Zuckerwatte sagt:

    Hey Ho!
    Sagt mal, gibts auch sowas wie Festivalbändchen bei euch? :p
    Wäre auf jedenfall nice.

    Bis Samstag!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung