Spackfestival mit Anti-Flag, Nations Afire u.a.

News am 16. April 2012 von Yoda

Anti-Flag, Nations Afire, DCVDNS, The Grandtry, Famous For A Cutie und The Daily Sounds sind aktuell ganz neu fürs Spackfestival bestätigt.

Bands wie Kiz, Kraftklub, Cro, Yellowcard, Polar Bear Club und His Statue Falls sind bereits fest fürs Spackfestival gebucht. Spackfestivaltickets kaufen.

 

Anti-Flag sind wohl eine der ernstzunehmendsten und erfolgreichsten Politpunk Bands aus den USA. Mit dem brandneuen Album „The General Strike“ spielen Anti-Flag nur wenige ausgewählte Festivalshows in Deutschland.

Nations Afire stehen schon seit Jahren auf dem Wunschzettel des
Veranstalters. Nicht nur durch die prominente Besetzung aus Rise Against, Ignite und Death by Stereo Mitgliedern, auch die anstehende neue Platte und der unvergessliche Punk-Rock Sound waren Grund für die Verpflichtung der Band aus Los Angeles.

Auf den „CIRCLE OF VIBES“ möchten wir Euch noch hinweisen: eine Bühne mitten auf einem Verkehrskreisel, begrast und mit Bäumen bepflanzt. Eine einmalige Atmosphäre! In den vergangenen Jahren konnten hier dubFX oder HGichT für unvergessene Partys sorgen. Dieses Jahr kommt ein MC
mit Brille und rotem Pullunder, ein absoluter Anti-Held. Mehrere Millionen Klicks können sich nicht irren, DCVDNS ist in jedem Fall Pflichtprogramm!

Übrigens ist in der Zwischenzeit ist bei den vorherigen Bestätigungen einiges
passiert: Kraftklub und Cro schossen beide an die Spitze der deutschen Charts auf Platz 1 und 2!

Am 17.+18.08.2012 wird das 9.Spackfestival (S:F:O:A) im Festivalpark am Theodor-Heuss-Ring in Wirges (Rheinland-Pfalz) stattfinden. Weiteres zum Spackfestival hier bei uns und auf www.spack-festival.de. Hier könnt ihr Spack Festivaltickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Spackfestival mit Anti-Flag, Nations Afire u.a.”

  1. Nummer 1: Spack! Festival mit finalem LineUp 2013 sagt:

    […] 10.Festivalausgabe, statt. Mittlerweile ist das Spack! vom Festivalmarkt nicht mehr wegzudenken, im Jahr 2012 bekam es die beste Besucherauszeichnung: es war […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung