Jübek Open Air mit vielen Highlights 2012

News am 12. April 2012 von Yoda

Nach der Festival-Wiederauferstehung 2011, wird es auch dieses Jahr wieder ein  Jübek Open Air [Tickets] geben.

Bands wie Jupiter Jones und Donots führen das LineUp an, aktuell wurden Nations Afire, Vierkanttretlager und Panacea Experience neu für das am 25. August 2012 in Jübek stattfindende Festival bestätigt.

Auch Fiddler’s Green und Haudegen sowie zwei weitere Newcomerbands werden das Sandbahnstadion in Jübek zum Beben bringen. Schon jetzt könnt ihr Euch Jübek Open Air Tickets kaufen.

Das Jübek Open Air – eine Legende aus den 80/90er- Jahren – erlebt seit zwei Jahren eine Wiederauferstehung, die in diesem Jahr einen entscheidenden Schritt nach vorne macht. Was als Traum begann, wurde 2010 eine Revival- Party und seit 2011 ist das JÜBEK OPEN AIR offiziell wiedergeboren.

Schon früh gelang es den Jübek-Machern die Echo-Gewinner Jupiter Jones für ihr Festival im hohen Norden zu gewinnen. Aber eine Perle ist ihnen nicht genug – und so präsentieren auch die Donots ihr neues Album. Mit ihrem Irish- Speedfolk werden die Jungs von Fiddler’s Green die Stabilität vor der Bühne testen. Hagen und Sven von Haudegen werden Euch mit Ihrer „Gossen-Poesie“ begeistern. Nations Afire ist eine US-Punkrock-Allstar-Band, die aus ex- / Mitgliedern der Bands Rise Against, Ignite und Death By Stereo besteht.

Zwei hochkarätige regionale Bands konnte man mit Panacea Experience und Vierkanttretlager ebenfalls verpflichten. Zudem stehen zwei weitere Newcomerbands kurz vor der Vertragsunterzeichnung.

Sehr sympathisch: das Festival läuft in familiär überschaubarem Rahmen mit nur 5.000 Besuchern ab. Am besten lasst ihr Euch dieses Event im Jübeker Sandbahnstadion nicht entgehen. Weiteres zum Jübek Open Air hier bei uns und auf juebekopenair.de. Hier könnt ihr Euch Jübek Open Air Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung