Turbostaat beim Rock unter Linden Festival!

News am 29. Februar 2012 von Yoda

Der Headliner des diesjährigen Rock unter Linden Festivals wird Turbostaat heissen – so wurde es uns geflüsterst und wird es in Kürze auch offiziell bekanntgegeben werden. ;)

Die Punkrocker aus dem hohen Norden werden am 01.Juni 2012 auf dem Rock unter Linden Festival in Meppen (nahe der niederländ. Grenze)  aufspielen!

Neben dem bekannten Headliner gibt es aber noch andere Perlen zu entdecken, fünf weitere Künstler sind bereits bestätigt: Fools From Stack (Lathen), Razz (Schönighsdorf), Hurricane Dean (Papenburg), RiotOnTheRocks (Bremen, [DJ @ Aftershowparty]), Gerd Dirty (Meppen, [DJ @ Aftershowparty]).

Das Festival geht dieses Jahr von 12-22Uhr und wird von den Abschlussjahrgängen der Meppener Gymnasien auf der Schülerwiese in Meppen veranstaltet und ist kostenlos! Neben dem regulären Programm gibt es dieses Jahr u.a. zum ersten Mal ein Abschluss-Feuerwerk mit anschließender Aftershow-Party im Rockpalast Meppen wo dann die oben genannten DJs auflegen werden.

Die Veranstalter bieten Euch übrigens auch eine mobile Festival-App für iOS und eine Android-App. Weiteres zum Rock unter Linden hier bei uns und auf rock-unter-linden.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung