BossHoss als Headliner beim Reload Festival 2012

News am 11. Februar 2012 von Ralf

Es gib ein neues Band-Quartett fürs Reload Festival in Sulingen vom 15. bis 17. Juni 2012. Als Headliner neben den Dropkick Murphys fürs Festival sind The BossHoss mit dabei. Zu den Berliner Jungs braucht man nicht mehr viel sagen, schon 2010 waren sie beim Reload zu Gast und beweisen mit wiederholten Auftritten beim Wacken, dass sie auch ein Publikum der härteren Gangart rocken können. Was da so geht, wird die Band sicher auch mit ihrem neuen Album „Liverty of Action“ unter Beweis stellen.

Die nächste Gruppe ist derzeit wohl eine der angesagtesten Bands überhaupt, Enter Shikari! Die Briten spielen mit ihrer neuen Scheibe „A Flash Flood of Colour“ in der obersten Liga mit und werden auch beim Reload Festival zeigen, was sie so live so drauf haben. Mit Biohazard kommt eine absolute Legende des NYHC zum Reload 2012 – von den Veranstaltern als einer der langjährigen Wunschkandidaten präsentiert. Mit im Gepäck haben sie neben unzerstörbaren Klassikern der Marke „State oft he World Address“ oder „Chamber Spins Three“ sicher auch Material vom neuen Album „Reborn in Defiance“!

Neben Biohazard konnten die Macher des Reload Festival für 2012 einen weiteren langjährigen Wunschkandidaten verpflichten – die brasilianischen Thrash Legende Soulfly! Fürs Publikum gibt es da eine Metalshow allererster Güte und Songs aus dem neuen Album „Enslaved“ (erscheint im März).

Die Reload Tickets kann man weiterhin für 69Euro bei AdTicket kaufen. Infos zum Reload Festival hier bei uns und auf www.reload-festival.de

Ein Kommentar zu “BossHoss als Headliner beim Reload Festival 2012”

  1. Nummer 1: Reload Festival 2012 exklusiv mit SLASH und Band! | Festival News sagt:

    […] und mit einem exklusiven Headliner gekrönt. Neben den beiden schon bekannten Headlinern The Bosshoss und den Dropkick Murphys kommen nun noch Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung