Wacken TV-Weihnachtsspecial auf ZDFkultur

News am 24. Dezember 2011 von Yoda

Die X-MAS Grüße vom Wacken Open Air Team reichen wir ebenfalls gern weiter:

Sie bedanken sich bei den besten Fans der Welt und für das Vertrauen, denn noch nie war das W:O:A so früh ausverkauft.

Nach dem Adventskalender lassen die Veranstalter hier auch etwas Ruhe einkehren. Ein Schmankl folgt heute aber noch: das W:O:A Weihnachtsspecial an Heiligabend auf ZDFkultur!

Bei dem 24-Studen ZDF Kultur Musik Special hat auch das größte Metalfestival der Welt seinen Platz! Von 22:15Uhr bis 02:00Uhr werden die W:O:A Konzerte 2011 von Apocalyptica, Heaven Shall Burn, Helloween, Motörhead / Trivium und Subway to Sally ausgestrahlt. Wer’s verpasst hat, kann sich einiges zum Wacken in der ZDF-Mediathek anschauen!

Übrigens hinter den letzten Wacken-Adventskalender-türchen gab es heute Saxon, Sanctuary und Schandmaul, gestern Testament & Die Leningrad Cowboys, vorgestern Crimes of Passion neu fürs Wacken Open Air Billing!

Weiteres zum W:O:A hier bei uns und auf www.wacken.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung