Burning Spear beim SummerJAM 2012!

News am 11. November 2011 von Yoda

Mit Burning Spear kommt eine lebende Reggae Legende zum SummerJAM 2012!

Wie bereits angekündigt gab es heute die erste Bandbestätigung für das große Reggaefestival im Westen der Republik.

Das 27. SummerJAM Festival wird vom 06.-08.Juli 2012 in Köln am Fühlinger See stattfinden.

Seit 10 Jahren war Burning Spear nicht mehr zu Gast beim SummerJAM da können wir uns alle zusammen mit den Veranstaltern freuen, dass einer der letzten Vetreter der authentischen Reggae Music zum 27. SummerJAM nach Köln an den Fühlinger See kommt!

Burning Spear ist ein Musiker, der sein Business nie aus der Hand gegeben hat und es heute noch führt. Die Veranstalter werden Burning Spear und seine Entourage für dieses Konzert einfliegen, es wird exclusiv für seine vielen europäischen Fans sein.

Der SummerJAM Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen, weiteres zum SummerJAM hier bei uns und auf www.summerjam.de.

Ein Kommentar zu “Burning Spear beim SummerJAM 2012!”

  1. Nummer 1: SummerJam mit vier neuen Bands | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Burning Spear Zusage, ausserdem sind auch schon Sebastian Sturm & Exile Airline, Tiken Jah Fakoly und Hollie Cook […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung