Soundtropolis Timetable 2011

News am 18. Oktober 2011 von Yoda

Ende Oktober wird in der Essener Grugahalle geraved: 24 DJs und LiveActs liefern den Sound aus Trance, Techno und House für die Partynacht zum Soundtropolis-Event 2011 [Tickets].

Mit dabei Len Faki, Felix Kröcher, Laserkraft 3D -live-, Tube & Berger und viele mehr – wir berichteten über das Soundtropolis-LineUp 2011.

Die ganz genauen Dates nocheinmal zum Mitschreiben: 3. Soundtropolis am Samstag den 29.10.2011 von 20-06 Uhr in der Grugahalle Essen.

Nun endlich zum Wichtigsten der Meldung: der Soundtropolis Timetable steht! Auf den drei Floors CENTERPORT, FULL HOUSE und HEAVENSGATE gibt’s von 20-06Uhr auf die Ohren! Dabei gilt es zu beachten, dass in dieser Nacht die Zeitumstellung auf die Winterzeit stattfindet, so dass es nicht zehn, sondern elf Stunden Party geben wird. Die Uhr wird um 3Uhr auf 2Uhr zurückgestellt, Len Faki und Mark Knight spielen also nicht 30min, sondern 90min und Woody van Eyden wird nicht etwa nur Punkt 2Uhr einmal winken, sondern 60min von 2-2Uhr an den Reglern stehen.

Den Soundtropolis-Zeitplan könnt ihr Euch hier anschauen und ausdrucken.

Weiteres zur 3. Soundtropolis hier bei uns und auf www.soundtropolis.de, hier könnt ihr jetzt noch Soundtropolis Tickets kaufen!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung