Die Neuen DeutschPoeten sind ausverkauft – Zeitplan ist online

News am 29. August 2011 von Ralf

Das Konzept des IFA Sommergarten Open Airs ist diesmal gut aufgegangen. Unter dem Motto „Die Neuen DeutschPoeten“ und in Zusammenarbeit mit Radio Fritz kann man am 3. September 2011 in Berlin eine ganze Reihe von deutschsprachigen Künstlern vor allem aus dem Hause Fourmusic erleben (wir berichteten). Das Programm scheint den Besuchern so gut zu gefallen, dass schon gut drei Wochen vor dem Event das AUSVERKAUFT verkündet werden konnte.

Es gibt deshalb aktuell leider auch keine Karten mehr für „Die Neuen DeutschPoeten“ am 3. September im IFA-Sommergarten (Messegelände in Berlin). Die allerletzten Tickets werden aktuell noch bei Radio Fritz verlost ;-) – vielleicht habt ihr ja Glück.

Im LineUp des Tagesfestivals finden sich ganz oben Wir sind Helden und Clueso mit Band aber auch das Programm am Nachmittag ist mit Philipp Poisel, Kraftklub, Marteria und Bosse gut besetzt. Den Auftakt beim Festival machen die beiden Newcomer Max Prosa und Bourani, wenn ab 14Uhr auf der Bühne das Licht angeht…

Der Zeitplan für den Samstag sieht so aus:

12:00 Uhr  Einlass
14:00 Uhr  Max Prosa
14:40 Uhr  Bourani
15:20 Uhr  Kraftklub
16:10 Uhr  Bosse
17:15 Uhr  Marteria
18:30 Uhr  Philipp Poisel
20:00 Uhr  Wir sind Helden
21:30 Uhr  Clueso & Band

Hier geht es zum Lageplan vom IFA-Gelände.

Infos zum Festival und den einzelnen Bands hier bei uns und auf www.dieneuendeutschpoeten.com

Ein Kommentar zu “Die Neuen DeutschPoeten sind ausverkauft – Zeitplan ist online”

  1. Nummer 1: Hochsommer in Berlin bei den Neuen DeutschPoeten mit Fritz | Festival News sagt:

    […] – mit Blick auf den Funkturm – bot für die sehr gut besuchte (und schon im Voraus ausverkaufte) Veranstaltung eine sehr gute Aufteilung, guten Blick auch von weiter hinten dank der erhöhten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung