Bilder der Mayday 2011 in Dortmund

News am 1. Mai 2011 von Ralf

Die letzte Nacht des April ist nicht nur die traditionelle Walpurgisnacht sondern auch der Termin für die MAYDAY in Dortmund. In den Westfalenhallen feiern dort seit 20 Jahren bis zu 27.000 Fans in den Mai hinein und konnten heute morgen bei strahlendem Sonnenschein nach Hause pilgern. Fotos und Bericht vom der Mayday 2011 sind nun bei den Festivalhoppern online.

Die Veranstalter melden einen Besucherrekord mit 27.000 Gästen auf den fünf Areas. Die Festivalhopper Daniela und Armin waren auch vor Ort und haben viele Bilder und einen ausführlichen Bericht mitgebracht. Hier folgen nun die ersten Impressionen von der Mayday – weitere Bilder gibt es in hier in der MAYDAY Gallerie.

Den ausführlichen Bericht (mit Fotos) könnt ihr hier lesen: Mayday Mayday Mayday

Wer noch mehr Fotos sehen möchte: hierlang zu den Mayday 2011 Fotos

Die Veranstalter schreiben im Rückblick auf die Mayday 2011:

MAYDAY sorgt auch 20 Jahre nach der Premiere für Gänsehaut-Momente und für neue Superlative. Mit 27.000 Besuchern setzte der traditionsreichste Rave der Welt eine neue Bestmarke. Auch die Dortmunder Westfalenhallen stießen dabei in neue Dimensionen vor. Erstmals gab es auf 24.000 Quadratmetern fünf Areas. Der „Twenty Young Dome“ war das Geburtstagsgeschenk für alle Generationen der „Raving Society“.

Vielen Dank an Armin für die Fotos!

Ein Kommentar zu “Bilder der Mayday 2011 in Dortmund”

  1. Nummer 1: Mayday Mayday Mayday 2011 | Festival News sagt:

    […] Zum Jubiläum bei der MAYDAY 2011 melden die Veranstalter einen Besucherrekord von 27.000 Besuchern! Lies hier den Bericht von Festivalhopperin Daniela – weitere Fotos gibt es in der Galerie oder bei den Mayday 2011 Impressionen. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung