Trebur Open Air mit weiteren Bands

News am 20. Januar 2011 von Yoda

Bakkushan, Boy Hits CarWohnraumhelden (siehe Foto) und OffLine sind neu fürs Trebur Open Air 2011 bestätigt.

Zuvor wurden bereits Elfmorgen und The C-Types bestätigt, ausserdem der TOA Termin 2011 auf den 05.-07.08. festgelegt (wir berichteten).

Der langersehnte Vorverkauf wird am 1.Februar endlich starten.

Mit einem super Angebot wird der VVK fürs Trebur Open Air starten: Das Kombiticket für alle 3 Tage wird es inkl. Camping und aller Gebühren für sage und schreibe 40€ geben! Wer gleich in den ersten Tagen bestellt, kann sich ausserdem auf eines der limitierten und wunderhübschen Hardtickets freuen.

Nun aber nocheinmal kurz zurück zu den Bandbestätigungen: Die Durchstarter Bakkushan werden das nächste Trebur Open Air beehren! Nach ihrem Erfolgshit „Baby du siehst gut aus“ kamen die Jungs kaum zum Durchatmen und schon geht es diesen Sommer weiter. Wusstet ihr, dass der Name eine Frau beschreibt, die von hinten viel besser aussieht als von vorne? Das kann man von den Jungs und der Musik natürlich nicht behaupten. Bakkushan machen laute Musik mit Herz und Hirn. Musik zum Mitsingen und Wegtanzen.

Ein Glückwunsch geht an die Band OffLine, die sich in Lautern beim Bandcontest im Havanna-Club gegen etwa 60 Mitstreiter durchsetzen konnten und so das Ticket fürs Trebur Open Air 2011 gelöst haben! Mit eingängigen Songs und einer mitreißenden, intensiven Bühnenshow gewannen sie die Menge für sich. Regioactive.de beschreibt es als Mischung aus A-ha, Him und Sido!

Boy Hits Car werden ebenfalls dabei sein! Das Quartett aus Los Angeles macht alles andere als üblichen Alternativerock. Von sich selbst sagen sie, sie klängen wir die grausigste, großartigste, hässlichste, hübscheste, wunderschönste, melodischste, herzlichste Musik, die jemals gespielt wurde. Noch vor dem TOA 2011 wird ihre vierte und wohl tiefgründigste Platte veröffentlicht werden, für die sie mit Herzblut getourt, geschrieben und aufgenommen haben. Ein Pflichtprogrammpunkt in Trebur.

Erneute werden ausserdem die Wohnraumhelden (Titelbild) dabei sein. Dieses Jahr aber nicht nur für die Meute auf dem Festivalgelände, sondern auch für die auf dem Campingplatz! B-Man Mayor aka der Vulkan der Romantik und C-Punkt Stein Schneider aka die Stimme der Vernunft werden Euch gern in allen Lebenslagen weiterhelfen!

Weiteres zum Trebur Open Air gibt es hier bei uns und  auf www.treburopenair.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung