4 Neue Bands fürs Sonisphere 2011 in England

News am 18. Januar 2011 von Ralf

Schon im Dezember wurden für die englische Ausgabe des Sonisphere Festivals in diesem Jahr die Headlinerposten besetzt. Slipknot, Biffy Clyro und Metallica inklusive der anderen drei der BIG FOUR werden vom 8. bis 10. Juli 2011 in Old Knebworth ganz oben stehen. Im Neuen Jahr wird es nun Zeit, weitere Bands in Lineup zu stellen.

Deshalb wurden nun aktuell weitere legendäre und sehr einflussreiche Bands für das Sonisphere 2011 bestätigt. Motörhead werden zum ersten Mal beim Sönisphere auftreten und natürlich ihre neue Scheibe „The World Is Yours“ mitbringen. Nach 2009 kommen Mastodon auch 2011 wieder nach Knebworth und ebenfalls bestätigt sind In Flames aus Schweden und Parkway Drive aus Australien.

Weitere Acts folgen sicherlich bald und auch News für die anderen Sonispheres in Europa werden erwartet – Tickets für England sind verfügbar, für die Schweiz startet der VVK am 26. Januar und bei den weiteren Events gibt es bald News.

www.sonispherefestivals.com

Ein Kommentar zu “4 Neue Bands fürs Sonisphere 2011 in England”

  1. Nummer 1: Sonisphere UK mit Weezer, Airbourne & Architects | Festival News sagt:

    […] das Sonisphere UK vom 8. bis 10. Juli 2011 nicht vergessen werden. Deshalb gibt es nun wieder ein kleines Bandpaket fürs Sonisphere Festival in Knebworth zu vermelden. Die hier genannten Bands könnten auch […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung