Tickets fürs We Love Berlin Festival gewinnen

News am 31. August 2010 von Ralf

Der August und damit viele Höhepunkte der Sommerfestivals sind nun vorbei… Viele Open Airs, Festivals und Groß- Raves gehen liegen hinter uns. Als krönender Abschluss folgt jetzt noch das “ We Love Berlin“ Festival vom 03.-05. September auf der Trabrennbahn Karlshorst.

Kurz vor dem Festival kannst du hier noch 2 Tickets für den Freitag abstauben. Einfach mitmachen!

Mit „M.A.N.D.Y.“ und „Tiefschwarz“ wurden zwei der erfolgreichsten Berliner DJ-Teams in die Trabrennbahn Karlshorst geholt. Das „We Love Berlin“ zelebriert ein Motto, was in zahlreichen Formen auf dem gesamten Globus verbreitet wird. Wer nach Berlin kommt, möchte feiern und wird am Ende immer zum gleichen Fazit kommen… i love berlin :-)

zum LINE UP des We Love Berlin Festivals zählen:
Moonbootica (Moonbootique/Hamburg)
M.A.N.D.Y. (DJ Set Patrick Bodner)
Tiefschwarz (DJ Set Basti / Get Physical)
Alexander Kowalski live (Damage Music)
Tok Tok vs Soffy O (Zok Zok)
Breakfastklub (dusted decks)
Woody (Fumakilla)
Channel X live (Stil for Talent)
Andy Kohlmann live (subdup)
Oliver Ton (gigolo Rec.)

im weiteren Programm sind die folgenden Namen zu finden:
Roberto Mozza | TonkBerlin | Beckstage | Vinylkid | Blondee | Andree Wischnewski | Harday | Schulz & Müller | Housomatique | Oliver Nikelski | Sebastian Stahl | Pit Brett | Diskosex | Dirty de Luxe | Kaffe&Sahne Micha Kraft | Steve Vanton | Yve van Housit | Steven Teiler | Olli Kane | Marc Delor | Der Anonyme | Tonrangers | Soundpiloten | Audiotakt | Epuls | Chris Rosteiser | Tantal | The Tott | Monobeat und viele mehr

Start: 23.00 Freitag / Samstag / Sonntag

Gewinnspiel für 3×2 Tickets

Wir verlosen hier 3mal 2 Freikarten für den Freitag des „We Love Berlin“ Festivals. Mitmachen kannst du, indem du hier einen Kommentar hinterlässt und uns schreibst, warum du Berlin liebst oder warum du nach dem Festival diese Stadt lieben wirst.

WICHTIG: Bitte im Kommentar gleich deinen Namen für die Gästeliste angeben, weil es so kurzfristig ist. Das Anonymisieren wir dann natürlich wieder! Einsendeschluss ist der Donnerstag, 2. September um 16Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück beim Gewinnspiel und dann viel Spaß beim Festival. Ein paar weitere Infos zum Festival gibts hier bei uns oder auf der schlichten Homepage www.we-love-berlin.com

17 Kommentare zu “Tickets fürs We Love Berlin Festival gewinnen”

  1. Nummer 1: nadine sagt:

    weil berlin einfach die geilste stadt überhaupt ist…nirgendswo anders gibt es so tolle verrückte menschen wie hier….ich bin froh nicht woanders wohnen zu müssen und im übrigen sind die geilsten partys ja eh immer hier bei uns in der hauptstadt :-)

  2. Nummer 2: Jan sagt:

    berlin ist meine heimat und hier ist es einfach am geielsten :D

  3. Nummer 3: Christian sagt:

    Berlin ist die geilste stadt überhaupt es macht so viel spaß hir party zu machen We Love Berlin………………….

  4. Nummer 4: Ricarda sagt:

    …weil Berlin einfach mal ne Multi-Kulti-Stadt ist und es hier nie langweilig wird, es ist immer was los, aber damit meine Mitbewohnerin und ich, dass auch nicht vergessen, ist das We-Love-berlin-Festival ein MUSS, damit wir mal wieder richtig feiern gehen können ;)!!!! und wir merken, warum wir nach Berlin gezogen sind ;)

  5. Nummer 5: Jean Willmann sagt:

    Berlin ist die Partystadt schlechthin und mein zu Hause,
    einen anderen Ort zum glücklich werden gibt es für mich nicht!!!

    Ich war dieses Jahr bei einigen Open Airs, wie zum Bsp. Summer Rave, Sommersafari und dem Tiesto Konzert…

    Das We Love Berlin Festival, wäre für mich der krönende Abschluss, zudem bin ich in Karlshorst aufgewachsen und wäre überglücklich mein Sommer Rave dort zu beenden und dieses unvergessliche Erlebniss mit meiner Tante zu teilen ;)

  6. Nummer 6: Sören sagt:

    Tach jesagt…
    ick LIEBE BERLIN weil BERLIN mich LIEBT!!!
    ick LIEBE BERLIN weil BERLIN nette MENSCHEN hat!!!
    ick LIEBE BERLIN weil man mit BERLIN + nette MENSCHEN hier SAU GEIL FEIERN kann!!!!

    schicke Grüsse an alle BERLIN’ER……..man sieht sich

  7. Nummer 7: Antonella sagt:

    Ich liebe Berlin weil Berlin nie schläft, die Nacht (fast) nie Tiefschwarz ist und man zum Frühstück meistens nur sein Kopfkissen isst…

  8. Nummer 8: Axel sagt:

    ich liebe Berlin, weil es mir hier nie langweilig wird

  9. Nummer 9: _abstinent_(Vivien) sagt:

    Man kann nur in Berlin 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag feiern!!Wo anders ist spätestens um 5 Feierabend–>Wie langweilig!!!

  10. Nummer 10: Kat sagt:

    New York hat keinen Schlachtensee, durch Sydney fließt auch nicht die Spree. Shanghai hat keinen Lützowplatz, Berlin du bist und bleibst mein Schatz. ♥

  11. Nummer 11: manne sagt:

    partyhauptstadt ganz einfach

  12. Nummer 12: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Berlinlover,

    die Zeit fürs Gewinnspiel ist abgelaufen und die Glücksfee schreitet nun zur Tat.

    Aus der Lostrommel wurden die folgenden GewinnerInnen gezogen:
    * Kommentar Nr. 1 nadine
    * Kommentar Nr. 5 Jean
    * Kommentar Nr. 6 Sören

    Wir wünschen allen ein schönes We Love Berlin Festival!
    die Festivalhopper

  13. Nummer 13: jen* sagt:

    Berlin …die Stadt in der ich im Jahre 1977 das Licht erblickte. Ach ja _ Nun aus beruflichen und privaten Gründen lebe ich nicht mehr im Dicken B an der Spree..Besuche Sie diese doch so oft wie möglich.
    Wenn ich jetzt auch noch 2 Freikarten von der LosGlücksee bekommen könnte.. das wäre klasse _ mehr als das.

  14. Nummer 14: Sandra Zimmermann sagt:

    Ich liebe Berlin, weil man Berlin einfach lieben muss!

  15. Nummer 15: Raphael Schock sagt:

    Warum ich Berlin Liebe .. Berlin ist mit abstandt die Größte und beste und schoenste und tollste und wundervollste und schräckste und fetteste und narvenkitlede stadt ist die ich kenne, und nochmerh soll sich das nach dem ,,we Love berlin festival“ bestätigen :)

  16. Nummer 16: Beginner sagt:

    Berlin ist die zweitschönste Stadt der Welt, mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

  17. Nummer 17: die Festivalhopper sagt:

    Hey Beginner,

    das Gewinnspiel ist zwar schon vorbei aber welches ist denn deiner Meinung nach die schönste Stadt der Welt? ;-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung